KA 1 (Bj. 96-08) RBT Läuft nicht rund, nimmt kein Gas an

Diskutiere Läuft nicht rund, nimmt kein Gas an im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Servus, Ich habe ein Ford ka1,3l 60 PS also meine Freundin hat ein !! Leider macht er jetzt schon seit zwei wochen mucken. Im stand läuft er...

1. hulk

hulk Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka Bj.2000 1,3l 60Ps
    Servus,
    Ich habe ein Ford ka1,3l 60 PS also meine Freundin hat ein !!

Leider macht er jetzt schon seit zwei wochen mucken.

Im stand läuft er super ruhig aber wenn ich schnell und ruckartig gas gebe verschluckt er sich immer. mein werkstatt achim hat schon die hände über den kopf geschlagen.
    Wir kommen einfach nicht drauf was es sein könnte.

Er hat bereits eine neue zündspule neue zündkerzen neuen lehrlaufregler und neuen kraftstofffilter.

Wer hat die antwort auf dieses Fordrätzel???

:weinen2::weinen2:

2. #2 Mr. Binford, 03.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab deinen Beitrag mal hier her in das richtige Forum verschoben und den Titel angepasst. Bitte immer so wählen, dass man auch erahnen kann worum es in dem Thema geht.

3. #3 Alex1980, 03.03.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    eventuell kanns Falschluft, Drosselklappenpotti oder der Luftmassenmesser (fals verbaut) sein
    Gruß Alex.

4. hulk

hulk Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka Bj.2000 1,3l 60Ps
    Danke danke ich werde es mal checken.

Thema: Läuft nicht rund, nimmt kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka nimmt kein gas an

,
  2. auto läuft nicht rund Ford Fiesta

,
  3. ford ka nimmt kein gas an und geht aus

Die Seite wird geladen...

Läuft nicht rund, nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

1. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  2. Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten

Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten: Hallo in die Runde, wende mich mit meinem Problem auch mal ans Forum. Habe einen Focus 1.6 Ecoboost Benziner Bj.12/2011 150PS mit 77000km. Seit...
  3. Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer

Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nimmt Sporadisch kein Gas an

Nimmt Sporadisch kein Gas an: Hallo Benötigte Mal das Schwarm Wissen. Der Fusion 2005 1,4 Benziner ca. 85.000km Er nimmt sporadisch kein Gas an zwischen den Fehlern kann...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Läuft nur auf 2 Zylindern...?

Läuft nur auf 2 Zylindern...?: Hallo, mein 1,6 Liter Mondeo (Zetec, 88PS) ruckelt sehr und ist nun nicht durch den TÜV gekommen. Angeblich soll er auf nur 2 Zylindern laufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden