läuft nur auf 3 Zyl.

Diskutiere läuft nur auf 3 Zyl. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein 1,4 l turnier läuft nur auf Zyl 1-3, Kerzen & zündkabel ohne erfolg gewechselt, Kerze 4 ist schwarz. Kanns der Zündverteiler sein?:gruebel:

  1. HP200

    HP200 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein 1,4 l turnier läuft nur auf Zyl 1-3, Kerzen & zündkabel ohne erfolg gewechselt, Kerze 4 ist schwarz. Kanns der Zündverteiler sein?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    zündspule im günstigsten falle (ca 100€ beim freundlichen) ...

    wenn das nichts bringt .. lass im jedem fall mal ne motorendoskopie machen (ca 90€)

    hatte das gleiche problem nur habe ich obwohl alle flüssigkeiten io und gewartet waren mir die ventile geschossen ... mein kfz meister meinte da kommen ca 800 - 1000 auf sie zu ... zudem musste bei mir eh der zahnriemen gemacht werden was auch noch einmal mit ca 300 zu buche geschlagen hätte . lange rede kurzer sinn ... habe mir nen neuen motor (1.8er) mit 0km laufleistung org verpackt für 750 geschossen und gleich nen neuen motor verbaut


    gruss....


    Poppi
     
  4. #3 Toledodriver, 22.09.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Tausche mal die Zündspule und berichte dann das Ergebnis.
     
  5. HP200

    HP200 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Läuft nur auf 3 Zyl

    Hey, danke war der Zündverteiler/Zündspule/Zündsteuergerät, alle nennens irgendwie anders. Hat 35,-€ beim gebrauchthändler meines Vertrauens gemacht. Das Teil gabs zwar im net neu für 30€ ,aber alles nur noname, hab mich also fürs gebrauchte Motocraft entschieden. Kiste läuft wieder Prima:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

läuft nur auf 3 Zyl.

Die Seite wird geladen...

läuft nur auf 3 Zyl. - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  3. Suche 3 Bremsleuchte Ford Escort Cabrio

    3 Bremsleuchte Ford Escort Cabrio: Hallo ich suche eine 3 Bremsleuchte für ein Escort Cabrio Teilenr 1029395
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit

    Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit: Hey Leute, ich würde gerne wissen, ob es für meinen Ford Fiesta JD3 von 2002 mit dem 1.6 16 V 100PS Motor sozusagen ein Tuning Kit für die...