läuft nur auf 3 Zyl.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von HP200, 22.09.2010.

1. HP200

HP200 Neuling

Mein 1,4 l turnier läuft nur auf Zyl 1-3, Kerzen & zündkabel ohne erfolg gewechselt, Kerze 4 ist schwarz. Kanns der Zündverteiler sein?:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    zündspule im günstigsten falle (ca 100€ beim freundlichen) ...

wenn das nichts bringt .. lass im jedem fall mal ne motorendoskopie machen (ca 90€)

hatte das gleiche problem nur habe ich obwohl alle flüssigkeiten io und gewartet waren mir die ventile geschossen ... mein kfz meister meinte da kommen ca 800 - 1000 auf sie zu ... zudem musste bei mir eh der zahnriemen gemacht werden was auch noch einmal mit ca 300 zu buche geschlagen hätte . lange rede kurzer sinn ... habe mir nen neuen motor (1.8er) mit 0km laufleistung org verpackt für 750 geschossen und gleich nen neuen motor verbaut

gruss....

Poppi

4. #3 Toledodriver, 22.09.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Tausche mal die Zündspule und berichte dann das Ergebnis.

5. HP200

HP200 Neuling

Läuft nur auf 3 Zyl

Hey, danke war der Zündverteiler/Zündspule/Zündsteuergerät, alle nennens irgendwie anders. Hat 35,-€ beim gebrauchthändler meines Vertrauens gemacht. Das Teil gabs zwar im net neu für 30€ ,aber alles nur noname, hab mich also fürs gebrauchte Motocraft entschieden. Kiste läuft wieder Prima:top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

läuft nur auf 3 Zyl.

Die Seite wird geladen...

läuft nur auf 3 Zyl. - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...