Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Läuft ungrade

Diskutiere Läuft ungrade im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich brauche Eure Hilfe!!! Beim Kaltstart läuft sehr ungrade.Der Drehzahlmesser springt rauf und runter. Nach ca.30 sek..läuft er dann wieder...

1. #1 Kaszub1971, 07.06.2009
    Kaszub1971

Kaszub1971 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI 130 PS
    Ich brauche Eure Hilfe!!!

Beim Kaltstart läuft sehr ungrade.Der Drehzahlmesser springt rauf und runter. Nach ca.30 sek..läuft er dann wieder normal. Er macht das nur bei Kaltstart.
    2,0L Diesel 130PS.

Thema:

Läuft ungrade

Die Seite wird geladen...

Läuft ungrade - Ähnliche Themen

1. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer bleibt stehen, Motor läuft

Heckwischer bleibt stehen, Motor läuft: Moin, vorgestern blieb der Wischer, nach ca. 5cm Weg, stehen. Dieses Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW - Heckwischer bleibt stehen... gelesen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  4. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  5. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden