Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Läuft unruhig (vermutlich 3 Zylinder), was ist mit Gebrauchtwagengewährleistung?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von SaschaG, 24.10.2010.

1. #1 SaschaG, 24.10.2010
    SaschaG

SaschaG Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe meinen Focus seit Donnerstag den 21.10.2010 und war tooootal zufrieden, alles super.
    Gestern abend war ich dann unterwegs (ca. 30km) es fing an zu regnen (aber nur ganz wenig) und dann plötzlich lief der Focus total unruhig.
    Ich habe nachggeschaut ob die Zündkerzen oder so nass geworden sind und ob die Zündkabel in Ordnung sind. Meiner Meinung nach alles bestens. Meint ihr es könnte die Zündspule sein? Ich hatte hier im Forum schonmal von sonem Fall gelesen.

Aber das ist nicht die Einzige Frage. Es ist Wochenende, das heißt ich kann mich nicht beruhigen indem ich den Händler anrufe. Wie gesagt, ich hatte den Wagen gestern abend den 3. Tag und schon läuft was nicht, das muss doch unter die Gewährleistung fallen, oder?

Würd mich ja riesig freuen wenn Ihr mich schonmal etwas beruhigen könntet :)

LG
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das fällt auf jeden Fall darunter, am Besten am Montag Kontakt zum Händler aufnehmen ...

4. #3 SaschaG, 25.10.2010
    SaschaG

SaschaG Benutzer

Hey FocusZetec, danke für die "Beruhigung". Heute wurde mein Focus zum Händler "geschleppt" und sie haben neu gemacht:

- Zündkabel
    - Zündkerzen
    - Zündspule

Läuft wieder astrein und ich hoffe das wird auch so bleiben. :top1:

Thema:

Läuft unruhig (vermutlich 3 Zylinder), was ist mit Gebrauchtwagengewährleistung?

Die Seite wird geladen...

Läuft unruhig (vermutlich 3 Zylinder), was ist mit Gebrauchtwagengewährleistung? - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...