Lage Kühlmittelsensor

Diskutiere Lage Kühlmittelsensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, hat jemand von euch schon mal den KW-Sensor bei nem Focus Mk1 2.0 Bj. 2000 gewechselt? Falls ja, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man...

  1. #1 sirtaki, 04.01.2008
    sirtaki

    sirtaki Guest

    Moin,
    hat jemand von euch schon mal den KW-Sensor bei nem Focus Mk1 2.0 Bj. 2000 gewechselt? Falls ja, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man den findet? Kann es sein, dass er zwischen LiMa und Zylinderkopf steckt? :weinen2::weinen2::weinen2:
     
Thema:

Lage Kühlmittelsensor

Die Seite wird geladen...

Lage Kühlmittelsensor - Ähnliche Themen

  1. Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung

    Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung: Hallo Ford Freunde, Ich bin Samstag im Straßengraben Gelandet, dabei hat sich das Auto auf die Seite gelegt (Fahrer Seite) Das steuergerät Fiel...
  2. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  4. Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager

    Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager: Hallo zusammen, bei meinem Ford S-MAX TDCI (140PS/2008) hat sich hinten rechts das Gummilager/Silentlager/Längslenkerlager verabschiedet. Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren

    Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren: Hallo liebes Bord. Habe hier einen Cougar bei dem eine Störung im Airbagsystem vorliegt. Unter anderem 2 x waren die Seitenairbags der Sitze...