Lage Kühlmittelsensor

Diskutiere Lage Kühlmittelsensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, hat jemand von euch schon mal den KW-Sensor bei nem Focus Mk1 2.0 Bj. 2000 gewechselt? Falls ja, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man...

  1. #1 sirtaki, 04.01.2008
    sirtaki

    sirtaki Guest

    Moin,
    hat jemand von euch schon mal den KW-Sensor bei nem Focus Mk1 2.0 Bj. 2000 gewechselt? Falls ja, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man den findet? Kann es sein, dass er zwischen LiMa und Zylinderkopf steckt? :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lage Kühlmittelsensor

Die Seite wird geladen...

Lage Kühlmittelsensor - Ähnliche Themen

  1. Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager

    Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager: Hallo zusammen, bei meinem Ford S-MAX TDCI (140PS/2008) hat sich hinten rechts das Gummilager/Silentlager/Längslenkerlager verabschiedet. Ich...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren

    Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren: Hallo liebes Bord. Habe hier einen Cougar bei dem eine Störung im Airbagsystem vorliegt. Unter anderem 2 x waren die Seitenairbags der Sitze...
  3. Lager Zwischenwelle

    Lager Zwischenwelle: Hallo, beim Tausch der Kupplung vor ein paar Wochen, habe ich festgestellt, dass das Lager der Zwischenwelle laut ist. Da ich auch die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

    Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...