Cougar (Bj. 98–01) BCV Lager der Zugstrebe defekt

Diskutiere Lager der Zugstrebe defekt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leute! Ich habe seit neustem immer so ein leichtes klacken von der Hinterachse wenn ich bremse. Das hört sich so an als würde einer mit...

1. #1 Cougarking, 13.06.2012
    Cougarking

Cougarking Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Moin Leute!

Ich habe seit neustem immer so ein leichtes klacken von der Hinterachse wenn ich bremse.

Das hört sich so an als würde einer mit einem ganz kleinen Hammer einmal gegen die Karosserie klopfen.....

Also habe ich den Wagen aufgebockt und festgestellt, dass sich die Zugstange der Hinterachse sehr leicht verdrehen lässt.

Dabei sitzen ein Lager im Achsschenkel und das andere in der Zugstange.

Im Netz kann ich diese Lager aber nicht wirklich finden. Immer nur den Längslenker aber nie etwas zu der Zugastenge…..

Hat einer einen Tipp für mich wie die heißen?

Und Frage 2 kann man diese auch ohne weiteres tauschen?

Verpresst? Alternativen wenn man keine Presse hat?

Viele Grüße,

Cougarking

Thema:

Lager der Zugstrebe defekt

Die Seite wird geladen...

Lager der Zugstrebe defekt - Ähnliche Themen

1. Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten

Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten: Hallo Focus Fahrer und guten Tag. Mein Focus Problem: Nach Austausch der hinteren Stossdämpfer habe ich je nach Fahrbahn-Situation ein...
  2. Was beachten beim Reifen lagern?

Was beachten beim Reifen lagern?: Ich komme ursprünglich aus einem Land, in dem ich nie Sommer- in Winterreifen umtauschen musste, weil dort sozusagen immer Sommer ist. Jetzt bin...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Querlenker Lager-Buchsen defekt kosten

Querlenker Lager-Buchsen defekt kosten: Hallo zusammen, kein Tüv bei meinem Ford Focus Turnier 2009, 85 Kw, 110000 km, VCTi 1,6 da die vorderen Querlenker-Lager durch sind. Ist auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lager Motorhaubenstütze defekt

Lager Motorhaubenstütze defekt: ich habe seit ein paar Wochen ein sehr altes scheppern und poltern vom Motorraum. Ich dachte erst das was am Fahrwerk defekt ist. Denkste... Die...
  5. Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung

Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung: Hallo Ford Freunde, Ich bin Samstag im Straßengraben Gelandet, dabei hat sich das Auto auf die Seite gelegt (Fahrer Seite) Das steuergerät Fiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden