Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lager für BWY

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von FrankTheTank, 21.01.2011.

1. #1 FrankTheTank, 21.01.2011
    FrankTheTank

FrankTheTank Benutzer

Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Guten Morgen und erstmal ein gesundes Neues..

ich muß bei meinem BWY hinten die gesamten Lager an der Radaufhängung und Querlenkern tauschen. Zumindest würde ich das gerne, da ich nicht für hunderte von Euro die gesamten Teile neu kaufen möchte. Habe bei Powerflex geschaut, die sind aber nur für die Limo. Für den Kombi habe ich nichts gefunden. Bevor ich mich damit abfinde, die Teile kompl. neu kaufen zu müssen, wollte ich wenigstens gefragt haben. Wenn jemand eine Idee oder Tip hat, bitte her damit.

Vielen Dank sagt Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 21.01.2011
    sawende

sawende Ford Freak

Thema:

Lager für BWY

Die Seite wird geladen...

Lager für BWY - Ähnliche Themen

1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY)

Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY): nach vielem lesen hab ich den fehler noch nicht gefunden deshalb hier eröffnet hoffe Ihr könnt helfen Klimakompressor springt nicht an !!!...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...