Lager Hinterachse MK2

Diskutiere Lager Hinterachse MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, will nächstes WE meinen mondeo mk2 1,8 td tüv fertig bringen. d.h. ich muss von der hinterachse die gummilager tauschen. hat jmd...

  1. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    will nächstes WE meinen mondeo mk2 1,8 td tüv fertig bringen.

    d.h. ich muss von der hinterachse die gummilager tauschen.

    hat jmd tipps wie am besten geht?

    hätte jetzt an nen rohr gedacht, und mit ner gewindestange heraußdrücken. und umgekehrt genau so wieder, allerdings auflagefläge der äußere metallring.

    Verbesserungsvorschläge? :gruebel:

    Gruß Flo
     
Thema:

Lager Hinterachse MK2

Die Seite wird geladen...

Lager Hinterachse MK2 - Ähnliche Themen

  1. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  2. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  3. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lenker Hinterachse

    Lenker Hinterachse: Guten Tag, bei unserem Focus MK1 1.8 Zetec müssen die Lenker der Hinterachse getauscht werden. Ich habe mir von der Fa. Meyle folgenden...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...