KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lager Querlenker und Seitenschweller Fahertür

Diskutiere Lager Querlenker und Seitenschweller Fahertür im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin zusammen! Eben von der MFK (der TÜV in CH) zurück. Alles sowei super mit dem Baby. 140tkm und 8 Jahre hinterlassen aber ihre Spuhren... die...

  1. #1 frauhansen, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    frauhansen

    frauhansen Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA, '04,
    Moin zusammen!

    Eben von der MFK (der TÜV in CH) zurück. Alles sowei super mit dem Baby. 140tkm und 8 Jahre hinterlassen aber ihre Spuhren... die Abers und damit auch meine Fragen.

    Schweller links auf Höhe Fahrersitz:
    Hier ist das Blech druchgerostet. das hatte ich mal gespachtelt vor jahren... leider frisst sich der Rost halt immer wieder ein Loch.
    Rechts isses nicht durch, blüht aber auch an jeder Ecke.

    Frage: Gibt es diese Bleche als Ersatzteil zum einschweissen?
    Wenn ja, was ist zu beachten?

    Ein Lager Radaufhängung vorn rechts. Ich hab leider den namen nicht präsent.
    Lenkung nach links eingeschlagen isses super zu sehen, sieht aus wie ene zerdrückte Linse, 8cm im Durchmesser und lagert ein senkrecht stehendes Bauteil auf einem waagerechten... bevor ich nen falschen Begriff nenne umschreib ichs lieber wie ein Depp, bin ein motorrad-typ :rotwerden:
    Kann ich das ohen spezialwerkzeug selbst wechseln? Werkstatt ist recht gut ausgerüstet, aber eben zum Motorrad bau, daher kein Vederspanner oder ähnliches zur Hand.

    thx!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lager Querlenker und Seitenschweller Fahertür

Die Seite wird geladen...

Lager Querlenker und Seitenschweller Fahertür - Ähnliche Themen

  1. Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager

    Spezialgerät für Silentlager/Längslenker-Lager: Hallo zusammen, bei meinem Ford S-MAX TDCI (140PS/2008) hat sich hinten rechts das Gummilager/Silentlager/Längslenkerlager verabschiedet. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

    Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  3. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren

    Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren: Hallo liebes Bord. Habe hier einen Cougar bei dem eine Störung im Airbagsystem vorliegt. Unter anderem 2 x waren die Seitenairbags der Sitze...
  5. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...