KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lager Querlenker und Seitenschweller Fahertür

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von frauhansen, 28.04.2010.

1. #1 frauhansen, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    frauhansen

frauhansen Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKA, '04,
    Moin zusammen!

Eben von der MFK (der TÜV in CH) zurück. Alles sowei super mit dem Baby. 140tkm und 8 Jahre hinterlassen aber ihre Spuhren... die Abers und damit auch meine Fragen.

Schweller links auf Höhe Fahrersitz:
    Hier ist das Blech druchgerostet. das hatte ich mal gespachtelt vor jahren... leider frisst sich der Rost halt immer wieder ein Loch.
    Rechts isses nicht durch, blüht aber auch an jeder Ecke.

Frage: Gibt es diese Bleche als Ersatzteil zum einschweissen?
    Wenn ja, was ist zu beachten?

Ein Lager Radaufhängung vorn rechts. Ich hab leider den namen nicht präsent.
    Lenkung nach links eingeschlagen isses super zu sehen, sieht aus wie ene zerdrückte Linse, 8cm im Durchmesser und lagert ein senkrecht stehendes Bauteil auf einem waagerechten... bevor ich nen falschen Begriff nenne umschreib ichs lieber wie ein Depp, bin ein motorrad-typ :rotwerden:
    Kann ich das ohen spezialwerkzeug selbst wechseln? Werkstatt ist recht gut ausgerüstet, aber eben zum Motorrad bau, daher kein Vederspanner oder ähnliches zur Hand.

thx!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lager Querlenker und Seitenschweller Fahertür

Die Seite wird geladen...

Lager Querlenker und Seitenschweller Fahertür - Ähnliche Themen

1. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker tauschen, Problem mit Schraube

Querlenker tauschen, Problem mit Schraube: Hallo liebe Ford - Freunde, ich fahre einen Volvo C30 mit 2.0 Duratec Motor. Weil der im Volvo Forum sehr selten ist, hoffe ich, dass mir hier...