Lagermöglichkeit in 76646 zu vergeben

Diskutiere Lagermöglichkeit in 76646 zu vergeben im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle! Ich suche im Auftrag meiner Vermieterin einen zuverlässigen Mieter für eine kleine Lagerhalle (ca.119qm) mit Dachgeschoss...

1. #1 FordFreak82, 23.09.2013
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hallo an Alle!

Ich suche im Auftrag meiner Vermieterin einen zuverlässigen Mieter für eine kleine

Lagerhalle (ca.119qm) mit Dachgeschoss (ca.80qm) und Sanitärbereich (ca.7qm)

in 76646 Bruchsal. Nähere Infos bekommt ihr bei mir. Schickt mir einfach ne Mail.

Mfg Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagermöglichkeit in 76646 zu vergeben

Die Seite wird geladen...

Lagermöglichkeit in 76646 zu vergeben - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen zu vergeben

Sommerreifen zu vergeben: Habe noch sommerreifen auf felgen von meinem alten ford ka bj 96 zu vergeben
  3. Single oder Vergeben

Single oder Vergeben: Hallo, ich will einfach mal nur so wissen wer hier Vergeben ist oder Singel. Wie lange schon und so was alles. Vielleicht endstehen ja sogar neue...
  4. Handynummer neu vergeben?

Handynummer neu vergeben?: Heute ist mir was komisches passiert: Beim Einkaufen klingelt mein Handy und im Display erscheint die Nummer von meinen Onkel. Ich nehme ab und...