Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Diskutiere Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter...

  1. Moon

    Moon Guest

    Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter zusammenstecken und das war's. Beim Fiesta soll das etwas komplizierter sein, wenn man sich den Adapter sparen will. Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muß? Hier die Belegung des Panasonic:


    [​IMG]


    Thx!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was ist denn dabei diese Adapter zu kaufen? Ist die sauberste, sicherste und einfachste Lösung
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    un kost nurn paar Euronen
     
  5. Bayer

    Bayer Guest

    Kannst ohne adapter machen brauchst nur dauer plus geschaltenes Plus Maße und Lautsprecher ruassuchen und mit dem Kabelbaum vom Ford verbinden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Die Seite wird geladen...

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...