Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Moon, 06.12.2007.

  1. Moon

    Moon Guest

    Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter zusammenstecken und das war's. Beim Fiesta soll das etwas komplizierter sein, wenn man sich den Adapter sparen will. Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muß? Hier die Belegung des Panasonic:


    [​IMG]


    Thx!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was ist denn dabei diese Adapter zu kaufen? Ist die sauberste, sicherste und einfachste Lösung
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    un kost nurn paar Euronen
     
  5. Bayer

    Bayer Guest

    Kannst ohne adapter machen brauchst nur dauer plus geschaltenes Plus Maße und Lautsprecher ruassuchen und mit dem Kabelbaum vom Ford verbinden
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Die Seite wird geladen...

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...