Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Diskutiere Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter...

  1. Moon

    Moon Guest

    Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter zusammenstecken und das war's. Beim Fiesta soll das etwas komplizierter sein, wenn man sich den Adapter sparen will. Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muß? Hier die Belegung des Panasonic:


    [​IMG]


    Thx!
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was ist denn dabei diese Adapter zu kaufen? Ist die sauberste, sicherste und einfachste Lösung
     
  3. #3 Mr. Binford, 06.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    un kost nurn paar Euronen
     
  4. Bayer

    Bayer Guest

    Kannst ohne adapter machen brauchst nur dauer plus geschaltenes Plus Maße und Lautsprecher ruassuchen und mit dem Kabelbaum vom Ford verbinden
     
Thema:

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Die Seite wird geladen...

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...