Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Diskutiere Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter...

  1. Moon

    Moon Guest

    Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter zusammenstecken und das war's. Beim Fiesta soll das etwas komplizierter sein, wenn man sich den Adapter sparen will. Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muß? Hier die Belegung des Panasonic:


    [​IMG]


    Thx!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was ist denn dabei diese Adapter zu kaufen? Ist die sauberste, sicherste und einfachste Lösung
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    un kost nurn paar Euronen
     
  5. Bayer

    Bayer Guest

    Kannst ohne adapter machen brauchst nur dauer plus geschaltenes Plus Maße und Lautsprecher ruassuchen und mit dem Kabelbaum vom Ford verbinden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Die Seite wird geladen...

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  5. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!