Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Diskutiere Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter...

  1. Moon

    Moon Guest

    Hab meiner Freundin mein altes Panasonic gegeben und darf es nun auch einbauen :( Bei meinem Auto und neuem Radio konnte ich einfach die Adapter zusammenstecken und das war's. Beim Fiesta soll das etwas komplizierter sein, wenn man sich den Adapter sparen will. Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muß? Hier die Belegung des Panasonic:


    [​IMG]


    Thx!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was ist denn dabei diese Adapter zu kaufen? Ist die sauberste, sicherste und einfachste Lösung
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    un kost nurn paar Euronen
     
  5. Bayer

    Bayer Guest

    Kannst ohne adapter machen brauchst nur dauer plus geschaltenes Plus Maße und Lautsprecher ruassuchen und mit dem Kabelbaum vom Ford verbinden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89)

Die Seite wird geladen...

Laie benötigt Hilfe beim Radioeinbau in Fiesta MK3 ('89) - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...