Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Laie benötigt Hilfe - Naviceiver

Diskutiere Laie benötigt Hilfe - Naviceiver im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Seid kurzem besitze ich einen Focus MK2 Bj 08. Das standardmäßig eingebaute Sony Radio kann zwar MP3´s abspielen, aber leider nur von CD....

1. #1 Boeller, 27.08.2012
    Boeller

Boeller Neuling

Moin!

Seid kurzem besitze ich einen Focus MK2 Bj 08. Das standardmäßig eingebaute Sony Radio kann zwar MP3´s abspielen, aber leider nur von CD. Aus Bequemlichkeit ist da ein USB Radio natürlich im Vorteil. Und wenn schon denn schon, dann könnte man es natürlich auch gleich mit einen Naviceiver versuchen :)
    Leider habe ich von Car Hifi überhaupt keine Ahnung, weshalb mein erster Weg mich zu ACR führte... Dort empfahl man mir natürlich, ohne umbauten den Zenec ZE-NC3811D (laut einigen Testberichten auch ein guter Naviceiver). Allerdings ist zumindest für mich die Preisklasse mit gut 800€ alleine für das Gerät ein wenig zu hoch.
    Meine Frage(n) nun: Gibt es da ohne großes tam tam günstigere Alternativen?
    Gibt es, falls nicht, für Ford passende USB Radios oder im günstigsten Falle, einfach einen USB Adapter?
    Ein wenig habe ich im Internet geschaut und bin da auf dieses Gerät gestoßen... Aber auch hier gilt, ich habe so gut wie keine Ahnung und ausser das die Form wohl hineinpassen würde, kann ich dazu nicht viel sagen.. Immerhin steht dort, das es für Ford verwendbar ist...
    Ich habe an das Gerät eigentlich nicht viele Vorraussetzungen und unnötiger Schnickschnack muss auch nicht sein. Wichtig ist eben ein USB Anschluss, wenn möglich Front, ein simples Navi reicht, Stadtkarten von Kleinkleckersdorf oder Timbuktu benötige ich nicht ;) Zum Sound brauch ich wohl nciht viel zu sagen, sollte ordentlich sein, wenngleich ich wohl den Unterschied zwischen Supertoll und toll eh nicht hören würde ;) DVD Player muss auch nicht sein. Kompaktibel mit der Lenkradfernbedienung wäre auch schön, abe rnicht notwendig. Jetzt könnte man auch sagen: "Kauf dir ein normales Navi und stecks in den Anzünder" Nein!

Danke für eventuelle Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laie benötigt Hilfe - Naviceiver

Die Seite wird geladen...

Laie benötigt Hilfe - Naviceiver - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...