Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Lambda-Cheater

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Chris', 21.11.2011.

1. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibts sowas für den 2.5T?

Bitte keine Kommentare wie: KAT ausbauen ist Steuerhinterziehung...

Für alle die nicht wissen, was das ist:

Der Lambda-Cheater ist ein Teil, was vor die Monitorsonde geklemmt wird und dem Katalysator den Lambdawert 0 vorgaukelt, welcher ja nicht mehr gegeben ist, wenn der Kat ausgebaut wurde.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambda-Cheater

Die Seite wird geladen...

Lambda-Cheater - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambda Sonde

Lambda Sonde: [FONT=&quot]Hallo zusammen, tja ich mal wieder mit meinem Fiesta. Jetzt leuchtet immer wieder die Motorkontrolle, Fehler Lambda Sonde. Diese...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Stecker für die Lambda- Sonde

Stecker für die Lambda- Sonde: Ich war gerade bei meinem Ford- Händler und wollte einen Stecker und eine Buchse für die Lambda- Sonde kaufen. Leider gab es die Stecker nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abgasuntersuchung nicht bestanden | CO zu hoch / Lambda zu niedrig

Abgasuntersuchung nicht bestanden | CO zu hoch / Lambda zu niedrig: Haudi! Da ich gerade nur oberflächlich gesucht habe, hoffe ich, dass ich hier keine schon beantwortete Frage stelle: Bei dem Fahrzeug geht es um...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Lambda-sonde rechts nach kat defekt

Ford Focus MK2 Lambda-sonde rechts nach kat defekt: Hallo Liebe Ford Fahrer Mein mk2 baujahr 2005 hat seit neustem eine defekte lambda-sonde.:rasend: Die netten herren bei ford haben mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6L Ti-Vct: Zündkerzen unter Wasser mit Folgeschaden ?

1.6L Ti-Vct: Zündkerzen unter Wasser mit Folgeschaden ?: Guten Tag, bin neu und hoffe breche mit dem Post bisher keine Foren-Regeln. Einleitung: Habe den Wagen nach ca. 100km Regenfahrt abgestellt....