Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Lambda-Cheater

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Chris', 21.11.2011.

  1. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibts sowas für den 2.5T?

    Bitte keine Kommentare wie: KAT ausbauen ist Steuerhinterziehung...


    Für alle die nicht wissen, was das ist:

    Der Lambda-Cheater ist ein Teil, was vor die Monitorsonde geklemmt wird und dem Katalysator den Lambdawert 0 vorgaukelt, welcher ja nicht mehr gegeben ist, wenn der Kat ausgebaut wurde.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambda-Cheater

Die Seite wird geladen...

Lambda-Cheater - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambda Sonde

    Lambda Sonde: [FONT=&quot]Hallo zusammen, tja ich mal wieder mit meinem Fiesta. Jetzt leuchtet immer wieder die Motorkontrolle, Fehler Lambda Sonde. Diese...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Stecker für die Lambda- Sonde

    Stecker für die Lambda- Sonde: Ich war gerade bei meinem Ford- Händler und wollte einen Stecker und eine Buchse für die Lambda- Sonde kaufen. Leider gab es die Stecker nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abgasuntersuchung nicht bestanden | CO zu hoch / Lambda zu niedrig

    Abgasuntersuchung nicht bestanden | CO zu hoch / Lambda zu niedrig: Haudi! Da ich gerade nur oberflächlich gesucht habe, hoffe ich, dass ich hier keine schon beantwortete Frage stelle: Bei dem Fahrzeug geht es um...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Lambda-sonde rechts nach kat defekt

    Ford Focus MK2 Lambda-sonde rechts nach kat defekt: Hallo Liebe Ford Fahrer Mein mk2 baujahr 2005 hat seit neustem eine defekte lambda-sonde.:rasend: Die netten herren bei ford haben mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6L Ti-Vct: Zündkerzen unter Wasser mit Folgeschaden ?

    1.6L Ti-Vct: Zündkerzen unter Wasser mit Folgeschaden ?: Guten Tag, bin neu und hoffe breche mit dem Post bisher keine Foren-Regeln. Einleitung: Habe den Wagen nach ca. 100km Regenfahrt abgestellt....