Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lambda-Sonde ohne Heizrohr

Diskutiere Lambda-Sonde ohne Heizrohr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta-Schrauber, wegen einem Marderbieß habe ich die Lambda-Sonde (oben) in einer Hobby-Werkstatt getauscht. Also die kapute mit viel...

1. #1 belarussisch, 01.06.2017
    belarussisch

belarussisch Neuling

Fahrzeug:
    FIESTA VI 1.25, 82 PS, 60 kW, BJ: 05/09
    Hallo Fiesta-Schrauber,
    wegen einem Marderbieß habe ich die Lambda-Sonde (oben) in einer Hobby-Werkstatt getauscht. Also die kapute mit viel Gewalt rausbekommen (Kabel abgeschnitten). Und die neue habe ich nur ohne Heizrohr hingekriegt, da der spezielle Fiesta-Lambda-Sonde-Schlüssel fehlte. Was meint ihr, ob das schlimm für Sensor (Regelung) ist, oder kann ich so weiter bedenklos fahren?

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 01.06.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist ein Wärmeschutz, am besten gut beobachten, ob da hinten etwas zum schmoren anfängt. 100% in Ordnung ist es auf jeden Fall nicht das das Ding fehlt ... ob was passiert oder nicht kann man im ersten Moment wohl nicht sagen.

Thema: Lambda-Sonde ohne Heizrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde beim ford focus

,
  2. ford fiesta ja8 lambdasonde vor kat

,
  3. ford fiesta lambdasonde wo

,
  4. heizrohr ford Focus,
  5. lambdasonde fiesta,
  6. fiesta ja8 kat lambdasonde
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden