Lambda Sonde und ECU

Diskutiere Lambda Sonde und ECU im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Kann jemand mir weiter helfen? Ich habe ein patentiertes Ab-Cat Auspuff System montieren lassen, Vortex Exhauststechnology. Dieses Ausruf System...

1. #1 GerritMH, 07.02.2019
    GerritMH

GerritMH Neuling

Fahrzeug:
    2017 Mustang Ecoboost Cabrio Automatik
    Kann jemand mir weiter helfen? Ich habe ein patentiertes Ab-Cat Auspuff System montieren lassen, Vortex Exhauststechnology. Dieses Ausruf System beschleunigt die Abgase und zieht sie förmlich auf der Motor und Ausruf, damit wird die negativ Effekt von Auspuff Systemen kleiner gemacht /behoben was dazu führt das der Motor der Leistung bringt wo für er gebaut worden ist und in der Lage ist.
    Es gibt aber ein sehr kleine Zahl von Autos wobei diese super schnelle Abgase dafür sorgen das Lambda Sonde und/oder ECU überfordert sind wodurch ECU die Leistung drosselt. Wie kann man dies beheben? Motor/ECU Mapping? Lambda Sonde andere Werten vorspielen durch Einbau ein kleine Verlängerung zwischen Auspuff und Lambda Sonde?

2. #2 FocusZetec, 07.02.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du denn Probleme?

Die Lambdasonde sitzt ja vor dem Kat, und wenn der Original ist werden die Werte dort auch nicht verfälscht?! Ich glaube daher nicht das du tatsächlich ein Problem hast?!

Thema:

Lambda Sonde und ECU

Die Seite wird geladen...

Lambda Sonde und ECU - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehler mit der o2 Sonde

Fehler mit der o2 Sonde: Hallo Leute, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, aber das kommt in den nächsten Tagen. Dennoch habe ich gerade ein Problem das ich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lambda-Sonde ohne Heizrohr

Lambda-Sonde ohne Heizrohr: Hallo Fiesta-Schrauber, wegen einem Marderbieß habe ich die Lambda-Sonde (oben) in einer Hobby-Werkstatt getauscht. Also die kapute mit viel...
  4. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  5. Biete Ecu Spacer

Ecu Spacer: Verkaufe einen Ecu Spacer. Schwarz Kunststoff mit schrauben. Preis ist 30 Euro inklusive versand. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden