Lambdasonde beim Ka

Diskutiere Lambdasonde beim Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...

1. #1 Freddyo, 05.03.2018
    Freddyo

Freddyo Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, Bj 06/2006, 1,3 Liter 60 ps
    Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2 fragen.

1 Wo sitzt die Lambdasonde ?
    2 Muss ich die Sonde anlernen, wenn ja wie ?
    Zur Info habe ein Ford ka 06/2006 1299 cm3 60 ps

2. #2 MucCowboy, 06.03.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

die Sonde sitzt im Auspuffrohr zwischen Motorblock und Katalysator.
    Kein Anlernen nötig. Die Sonde wird im laufenden Betrieb überwacht.

3. #3 Freddyo, 07.03.2018
    Freddyo

Freddyo Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, Bj 06/2006, 1,3 Liter 60 ps
    Danke schön

Thema:

Lambdasonde beim Ka

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde beim Ka - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Lambdasonde

Ausbau der Lambdasonde: Hallo zusammen! Ich muß bei meinem Ford Fiesta JA8 die Lambdasonde im Krümmer wechseln. Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Hab schon alles...
  2. Lambdasonde beim Ford ka

Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ruckelt beim Beschleunigen

Ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Leute! Mein Wagen ist ein Mondeo MK2 V6 Bj./07.1999 mit Automatikgetriebe und hat 113.000 runter. Ich habe folgende Probleme: 1) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden