Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonde bekommt kein Strom

Diskutiere Lambdasonde bekommt kein Strom im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, bei mein Ford Focus DNW 1,8 16 V 115 PS Benziner auf dauer leuchtet die Motor Leuchte. Das Fehler ausgelesen und ergibt sich das...

  1. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Hi zusammen,

    bei mein Ford Focus DNW 1,8 16 V 115 PS Benziner auf dauer leuchtet die Motor Leuchte.
    Das Fehler ausgelesen und ergibt sich das P0135 Sensor 1 Bank 1.
    Also die Lambdasonde gewechselt auf neue von Bosch , nichts !
    Ich habe dann die Spannung gemessen bei der Lambdasonde am Stecker und wie es ausieht die Sonde bekommt kein Strom.
    Nun jetzt,gibs da eine Sicherung für die Lambdasonde ? oder was anderes ?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherung 9 oder 18 je nach FL oder VFL in der sicherungsbox im motorraum

    die masse für die sondenheizung kommt aus dem MSG
     
  4. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    sorry,das ich doof frage : was ist das FL und VHL ?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    also Bj.2002 dann FL
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein,....MSG im Eimer ?
     
  9. #7 HeRo11k3, 25.06.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Tipp: Erstmal Kabel prüfen... hab auch schonmal eine Sonde getauscht und am Ende war nur der Kabelbaum defekt... Übrigens - das könnte zum Messen wichtig sein - werden die Sonden idR nicht dauerhaft beheizt. MfG, HeRo
     
Thema:

Lambdasonde bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  2. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

    Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...
  3. p0134 lambdasonde vorkat

    p0134 lambdasonde vorkat: Bekomme jetzt alle 1500km den fehler lambdasonde 1 vorkat inaktiv, nach dem fehler löschen ist die mkl wie gesagt ca 1500km aus, und danach wird...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

    Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  5. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...