Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonde bekommt kein Strom

Diskutiere Lambdasonde bekommt kein Strom im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, bei mein Ford Focus DNW 1,8 16 V 115 PS Benziner auf dauer leuchtet die Motor Leuchte. Das Fehler ausgelesen und ergibt sich das...

  1. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Hi zusammen,

    bei mein Ford Focus DNW 1,8 16 V 115 PS Benziner auf dauer leuchtet die Motor Leuchte.
    Das Fehler ausgelesen und ergibt sich das P0135 Sensor 1 Bank 1.
    Also die Lambdasonde gewechselt auf neue von Bosch , nichts !
    Ich habe dann die Spannung gemessen bei der Lambdasonde am Stecker und wie es ausieht die Sonde bekommt kein Strom.
    Nun jetzt,gibs da eine Sicherung für die Lambdasonde ? oder was anderes ?

    Grüße
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherung 9 oder 18 je nach FL oder VFL in der sicherungsbox im motorraum

    die masse für die sondenheizung kommt aus dem MSG
     
  3. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    sorry,das ich doof frage : was ist das FL und VHL ?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 25.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    also Bj.2002 dann FL
     
  6. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein,....MSG im Eimer ?
     
  7. #7 HeRo11k3, 25.06.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Tipp: Erstmal Kabel prüfen... hab auch schonmal eine Sonde getauscht und am Ende war nur der Kabelbaum defekt... Übrigens - das könnte zum Messen wichtig sein - werden die Sonden idR nicht dauerhaft beheizt. MfG, HeRo
     
Thema: Lambdasonde bekommt kein Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde keine spannung

    ,
  2. ford focus mk1 radio bekommt kein strom

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??

    Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....
  4. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...
  5. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...