KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lambdasonde defekt

Diskutiere Lambdasonde defekt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich möchte auf Grund des hohen Benzinverbrauchs meine Lambdasonde tauschen. Jetzt sagt mir jemand von Ford, der das für mich privat machen...

  1. #1 ferreti, 11.08.2016
    ferreti

    ferreti Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8, 2009
    Hallo, ich möchte auf Grund des hohen Benzinverbrauchs meine Lambdasonde tauschen. Jetzt sagt mir jemand von Ford, der das für mich privat machen würde, das er diese am günstigsten für 161 Euro im Internet gefunden hat. Ganz ehrlich, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus =/
     
  2. #2 supertramp, 11.08.2016
    supertramp

    supertramp Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Naja, hoher Verbrauch kann 1000 Ursachen haben.
    Die Sonde sollte wenigstens vorher mal ausgelesen worden sein,
    entweder mit Software oder direkt ans Oszi.
    Bei kfzteile24 kostet die für den Benziner 140 Euro, dann Original Bosch.
    Brauchst ja auch eine Spezial-Nuss dafür. Denke mal, der Preis
    wäre ok, vorausgesetzt, die Sonde wurde professionell als Defekt befunden.
    Kaputte Sonde ist seltener als Steckerprobleme.
     
Thema: Lambdasonde defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka lambdasonde defekt

    ,
  2. ford fiesta kabel zur lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde defekt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...