KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lambdasonde defekt

Diskutiere Lambdasonde defekt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich möchte auf Grund des hohen Benzinverbrauchs meine Lambdasonde tauschen. Jetzt sagt mir jemand von Ford, der das für mich privat machen...

  1. #1 ferreti, 11.08.2016
    ferreti

    ferreti Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8, 2009
    Hallo, ich möchte auf Grund des hohen Benzinverbrauchs meine Lambdasonde tauschen. Jetzt sagt mir jemand von Ford, der das für mich privat machen würde, das er diese am günstigsten für 161 Euro im Internet gefunden hat. Ganz ehrlich, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus =/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supertramp, 11.08.2016
    supertramp

    supertramp Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Naja, hoher Verbrauch kann 1000 Ursachen haben.
    Die Sonde sollte wenigstens vorher mal ausgelesen worden sein,
    entweder mit Software oder direkt ans Oszi.
    Bei kfzteile24 kostet die für den Benziner 140 Euro, dann Original Bosch.
    Brauchst ja auch eine Spezial-Nuss dafür. Denke mal, der Preis
    wäre ok, vorausgesetzt, die Sonde wurde professionell als Defekt befunden.
    Kaputte Sonde ist seltener als Steckerprobleme.
     
Thema: Lambdasonde defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta kabel zur lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...