KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lambdasonde defekt

Diskutiere Lambdasonde defekt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich möchte auf Grund des hohen Benzinverbrauchs meine Lambdasonde tauschen. Jetzt sagt mir jemand von Ford, der das für mich privat machen...

1. #1 ferreti, 11.08.2016
    ferreti

ferreti Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RU8, 2009
    Hallo, ich möchte auf Grund des hohen Benzinverbrauchs meine Lambdasonde tauschen. Jetzt sagt mir jemand von Ford, der das für mich privat machen würde, das er diese am günstigsten für 161 Euro im Internet gefunden hat. Ganz ehrlich, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus =/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supertramp, 11.08.2016
    supertramp

supertramp Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Naja, hoher Verbrauch kann 1000 Ursachen haben.
    Die Sonde sollte wenigstens vorher mal ausgelesen worden sein,
    entweder mit Software oder direkt ans Oszi.
    Bei kfzteile24 kostet die für den Benziner 140 Euro, dann Original Bosch.
    Brauchst ja auch eine Spezial-Nuss dafür. Denke mal, der Preis
    wäre ok, vorausgesetzt, die Sonde wurde professionell als Defekt befunden.
    Kaputte Sonde ist seltener als Steckerprobleme.

Thema: Lambdasonde defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta kabel zur lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde defekt - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1