Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde event. defekt

Diskutiere Lambdasonde event. defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wie im titel beschrieben ist das ding wahrscheinlich im eimer. werd jetzt gleich zum ffh fahren um fehler auszulesen. wenn dem so ist...

1. #1 ratte01, 18.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Hallo

wie im titel beschrieben ist das ding wahrscheinlich im eimer.
    werd jetzt gleich zum ffh fahren um fehler auszulesen.
    wenn dem so ist ,was kostet sone lambadasonde ?:)

gruss alex

2. #2 Flips1991, 18.01.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    wenn du zum FFH fährst, frag doch gleich dort nach!

3. #3 ratte01, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    soooo

lambdasonde ist in ordnung,nur auspuff ein wenig undicht.
    sonst alle werte ok.
    daher AU nicht bestanden.also auspuff richtig abdichten und am freitag neuer versuch.
    übrigens waren der dekramann und ffh einhellig der meinung das es nicht(!) am fehlenden vorschalldämpfer liegt.
    im übrigen hab ich vergessen zu fragen was die lambdasonde kostet.(mist)

Thema:

Lambdasonde event. defekt

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde event. defekt - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo ist welche Lambdasonde?

Wo ist welche Lambdasonde?: Ich habe den Fehler P0050 Lambdasondenheizung Bank2Sensor1, aber welche ist das? Ich habe gerade nacheinander die Lambdasonden vor dem Kat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. GEM Modul defekt

GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...