Lambdasonde - Kabel reparieren

Diskutiere Lambdasonde - Kabel reparieren im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe folgenes Problem und zwar; mein Ford Focu c max ist bei niedrieger Drehzahl am Stottern, aber nur wen ich...

1. Fritzy

Fritzy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8 2003
    Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe folgenes Problem und zwar; mein Ford Focu c max ist bei niedrieger Drehzahl am Stottern, aber nur wen ich Beschleunige aus niedriger Drehzahl heraus. Habe die Lambdasonde gewechselt, aber habe dabei den stecker (grün) abgeschniten. Jetzt weiß ich nicht wie die Karbel angeschlossen werden. Wehre cool wen mir das einer Sagen könnte. An der Lambdasonde sind folgene Karbel, zwei mal Weiß, einmal Schwarz und einmal Grau.

2. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    falsches Forum, (Wahrscheinlich) falsche Diagnose, falsche Vorgehensweise ...

aber trotzdem Herzlich Willkommen im Forum ;-)

die weißen Kabel muss man herausmessen (vom Steuergerät aus) ... da sie sich nicht unterschieden geht es nicht anders, außer du hast sie unterschiedlich abgeschnitten

Für das ruckeln kommt das Zündsystem in Frage, hast du schon die Zündkerzen gewechselt? Wenn ja solltest du auch die Zündspule mal wechseln

Kaputte Lambdasonden werden im Fehlerspeicher angezeigt ... hast du ihn schon auslesen lassen?

Und für die Zukunft, nie wieder Kabel abzwicken, sowas macht man nicht, besonders bei der heutigen Elektrik :mies: :nene2:

3. Fritzy

Fritzy Neuling

Fahrzeug:
    Ja Okay. Zündkerzen wurden gewegselt. Zündspullen muss ich mal in erwegung ziehen. Auslesen habe ich gemacht aber er zeigt nichts an.

4. #4 Carcasse, 22.04.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen

Thema verschoben und Titel angepasst.;)

5. Fritzy

Fritzy Neuling

Fahrzeug:
    Danke schön. Fals jemand das liest und das gleiche fahrzeug fährt, könnte man dan mal vieleicht nachschauen wie die karbel zusammen gehören. Von der lambdasonde aus kommen vier Krabel zwei weiße (Heizen) schwarz (plus) und grau (minus). ich bräuchte die farben die vom fahrzeug aus kommen.

6. #6 GeloeschterBenutzer, 22.04.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Pin 1 grün/rot + sondenheizung ( weiß )
    Pin 2 schwarz/grün - sondenheizung ( weiß )
    Pin 3 braun/blau - O2 sonde
    Pin 4 weiß/blau + O2 sonde

Thema: Lambdasonde - Kabel reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta lambdasonde kabel reparieren

,
  2. lamdasonde blau ford

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Kabel reparieren - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo ist welche Lambdasonde?

Wo ist welche Lambdasonde?: Ich habe den Fehler P0050 Lambdasondenheizung Bank2Sensor1, aber welche ist das? Ich habe gerade nacheinander die Lambdasonden vor dem Kat...
  2. Kabel unter Stoßfänger

Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  3. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...