Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lambdasonde mit Bremsenreiniger reinigen...?

Diskutiere Lambdasonde mit Bremsenreiniger reinigen...? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bonjour, ich denke, nach 15 Jahre könnte es nicht verkehrt sein, die Lambdasonden mal auszubauen und mit Bremsenreiniger gründlich zu...

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour,

ich denke, nach 15 Jahre könnte es nicht verkehrt sein, die Lambdasonden mal auszubauen und mit Bremsenreiniger gründlich zu reinigen...

ODER...? Ehrfahrungen???

Motor: 2,9l 24V V6 Cosworth

MfG

2. #2 john-live-wi, 08.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Frägt mann sich ob es ein einfachen Haushaltreiniger ( Fettlöser) auch nicht tut.
    Ist doch nur ein Stück Metall mit Kabel dran was die Temp. Überwacht:cooool:

3. #3 scorpio95cossi, 08.09.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    nach 15jahren und über 80000km würde ich sie tauschen ,ist auch von bosch so beschrieben da sie eh nicht mehr inordnung sind.

Thema: Lambdasonde mit Bremsenreiniger reinigen...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde reinigen bremsenreiniger

,
  2. lamdasonde mit bremsenreiniger

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde mit Bremsenreiniger reinigen...? - Ähnliche Themen

1. DPF Manuell reinigen

DPF Manuell reinigen: Hallo zusammen, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen als neuen im forum. Mein Name ist Sven, ich bin 36Jahre und fahre einen Focus 1.6 TDCI....
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo ist welche Lambdasonde?

Wo ist welche Lambdasonde?: Ich habe den Fehler P0050 Lambdasondenheizung Bank2Sensor1, aber welche ist das? Ich habe gerade nacheinander die Lambdasonden vor dem Kat...
  3. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  5. Ac - Kondensabwasserschlauch reinigen

Ac - Kondensabwasserschlauch reinigen: Hallo an alle Bei mir tropft Kondenswasser in den Fußraum und nun möchte ich den AC-Kondensablauf reinigen.. kann mir jemand sagen wo der ist und...