Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Diskutiere Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]

1. #1 belarussisch, 03.06.2017
    belarussisch

belarussisch Neuling

Fahrzeug:
    FIESTA VI 1.25, 82 PS, 60 kW, BJ: 05/09
    Servus,

vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen:
    Unbenannt.png

2. #2 Farmall, 03.06.2017
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Bei Ebay 9,95 >>klick<<
    Wird wohl nichts für den Profieinsatz sein, aber für den Hobbyschrauber sollte es reichen.

3. #3 belarussisch, 04.06.2017
    belarussisch

belarussisch Neuling

Fahrzeug:
    FIESTA VI 1.25, 82 PS, 60 kW, BJ: 05/09
    danke, aber der Schlüssel bei ebay sieht kurz aus, denke das die Länge wegen Hitzerohr nicht ausreicht,
    oder?

Thema: Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta lambda Stecknuss

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Lambdasonde

Ausbau der Lambdasonde: Hallo zusammen! Ich muß bei meinem Ford Fiesta JA8 die Lambdasonde im Krümmer wechseln. Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Hab schon alles...
  2. Street Ka Probleme mit der Lambdasonde

Street Ka Probleme mit der Lambdasonde: Hey zusammen, habe Probleme mit meinem 2005er Street Ka. Bekomme folgende Fehler. Sofort nach Motorstart: P0030 HO2S Heater Control Circuit Bank...
  3. Lambdasonden

Lambdasonden: Hallo zusammen, direkt vorab, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen, dann lösche ich den Beitrag wieder :)...
  4. Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?

Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?: Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen gebrauchten Ford Fiesta. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier im richtigen Unterforum bin,...
  5. Lambdasonde Position

Lambdasonde Position: Hallo Ich muss meine Lambdasonde austauschen. Weiß jemand wo genau diese sitzt? Die sonde vor dem Kat meine ich. Mit freundlichen Grüßen Oliver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden