Lambdasonde vor Kat

Diskutiere Lambdasonde vor Kat im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...

1. #1 Holzwurm, 25.08.2017
    Holzwurm

Holzwurm Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max MK2
    Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010 mit dem 1,6 Liter eco Boost Motor (150ps) aussieht?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß Sascha

2. #2 Punisher, 25.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

unter catcar.info kannst du dir die teilenumer raussuchen und damit auf bildersuche im web gehen .

3. #3 Holzwurm, 27.08.2017
    Holzwurm

Holzwurm Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max MK2
    Ok Danke

Thema: Lambdasonde vor Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviels lambdasonden hat ein ford focus mk2

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde vor Kat - Ähnliche Themen

1. Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?

Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?: Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen gebrauchten Ford Fiesta. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier im richtigen Unterforum bin,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  3. Kat raus oder nicht?

Kat raus oder nicht?: Servus zusammen, Es handelt sich um einen F150 351 Windsor. Bj 1984 mit U Kat. Nun möchte ich den V8 Sound mit einem Flowmaster etwas aufpeppen ....
  4. Lambdasonde Position

Lambdasonde Position: Hallo Ich muss meine Lambdasonde austauschen. Weiß jemand wo genau diese sitzt? Die sonde vor dem Kat meine ich. Mit freundlichen Grüßen Oliver...
  5. Lambdasonde

Lambdasonde: Eine Frage: ich will bei einem Ford Ka 1.3 2007 die Lamdasonde wechseln. Die ist inzwischen bestellt nur kann mir der Händler nicht sagen welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden