Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lambdasonde wechseln

Diskutiere Lambdasonde wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter...

  1. #1 Kuchen492, 10.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen,

    ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter Sprittverbrauch, etc.

    Dieses Teil sitzt so fest, dass ich es mit einem Maulschlüssel nicht gelöst bekomme.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Teil doch gelöst bekomme? Muss ich mir spezielles Werkzeug anschaffen? :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuch mal einen Ringschlüssel, ein normaler Maulschlüssel ist für so eine Arbeit nicht geeignet ... wenn es kalt nicht geht kannst du schauen ob es was bringt wenn du den Motor warm fährst
     
  4. #3 Kuchen492, 14.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hat geklappt :-)

    Hab zusätzlich noch Karamba drauf geschmiert und dann mit viel Kraft gings :freuen2:

    Auto läuft wieder super, vielen Dank :top1:
     
Thema:

Lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...