Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lambdasonde wechseln

Diskutiere Lambdasonde wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter...

  1. #1 Kuchen492, 10.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen,

    ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter Sprittverbrauch, etc.

    Dieses Teil sitzt so fest, dass ich es mit einem Maulschlüssel nicht gelöst bekomme.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Teil doch gelöst bekomme? Muss ich mir spezielles Werkzeug anschaffen? :weinen2:
     
  2. #2 FocusZetec, 10.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuch mal einen Ringschlüssel, ein normaler Maulschlüssel ist für so eine Arbeit nicht geeignet ... wenn es kalt nicht geht kannst du schauen ob es was bringt wenn du den Motor warm fährst
     
  3. #3 Kuchen492, 14.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hat geklappt :-)

    Hab zusätzlich noch Karamba drauf geschmiert und dann mit viel Kraft gings :freuen2:

    Auto läuft wieder super, vielen Dank :top1:
     
Thema:

Lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde wechseln - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...