Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lambdasonde wechseln

Diskutiere Lambdasonde wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter...

  1. #1 Kuchen492, 10.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen,

    ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter Sprittverbrauch, etc.

    Dieses Teil sitzt so fest, dass ich es mit einem Maulschlüssel nicht gelöst bekomme.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Teil doch gelöst bekomme? Muss ich mir spezielles Werkzeug anschaffen? :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.707
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuch mal einen Ringschlüssel, ein normaler Maulschlüssel ist für so eine Arbeit nicht geeignet ... wenn es kalt nicht geht kannst du schauen ob es was bringt wenn du den Motor warm fährst
     
  4. #3 Kuchen492, 14.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hat geklappt :-)

    Hab zusätzlich noch Karamba drauf geschmiert und dann mit viel Kraft gings :freuen2:

    Auto läuft wieder super, vielen Dank :top1:
     
Thema:

Lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde wechseln - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lambdasonde

    Lambdasonde: Neues Thema, neues Glück, wo finde ich die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1? Da habe ich einen sporadischen Fehler und das ist der Grund, warum mein...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...