Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lambdasonde wechseln

Diskutiere Lambdasonde wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter...

1. #1 Kuchen492, 10.10.2012
    Kuchen492

Kuchen492 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen,

ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter Sprittverbrauch, etc.

Dieses Teil sitzt so fest, dass ich es mit einem Maulschlüssel nicht gelöst bekomme.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Teil doch gelöst bekomme? Muss ich mir spezielles Werkzeug anschaffen? :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuch mal einen Ringschlüssel, ein normaler Maulschlüssel ist für so eine Arbeit nicht geeignet ... wenn es kalt nicht geht kannst du schauen ob es was bringt wenn du den Motor warm fährst

4. #3 Kuchen492, 14.10.2012
    Kuchen492

Kuchen492 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

Ford Mondeo, 20
    Hat geklappt :-)

Hab zusätzlich noch Karamba drauf geschmiert und dann mit viel Kraft gings :freuen2:

Auto läuft wieder super, vielen Dank :top1:

Thema:

Lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde wechseln - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...