Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lambdasonde wechseln

Diskutiere Lambdasonde wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter...

  1. #1 Kuchen492, 10.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen,

    ein Mader hat an den Kabeln meiner Lamdasonde geknabbert. Folglich, Leistungsverlust, Probleme beim Beschleunigen, erhöhter Sprittverbrauch, etc.

    Dieses Teil sitzt so fest, dass ich es mit einem Maulschlüssel nicht gelöst bekomme.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Teil doch gelöst bekomme? Muss ich mir spezielles Werkzeug anschaffen? :weinen2:
     
  2. #2 FocusZetec, 10.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuch mal einen Ringschlüssel, ein normaler Maulschlüssel ist für so eine Arbeit nicht geeignet ... wenn es kalt nicht geht kannst du schauen ob es was bringt wenn du den Motor warm fährst
     
  3. #3 Kuchen492, 14.10.2012
    Kuchen492

    Kuchen492 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

    Ford Mondeo, 20
    Hat geklappt :-)

    Hab zusätzlich noch Karamba drauf geschmiert und dann mit viel Kraft gings :freuen2:

    Auto läuft wieder super, vielen Dank :top1:
     
Thema:

Lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...