Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hab neue lambdasonde eingebaut. habe dabei die batterie abgeklemmt. meine frage... lernt das steuergerät nun automatisch oder muss ich noch etwas...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hab neue lambdasonde eingebaut. habe dabei die batterie abgeklemmt. meine frage... lernt das steuergerät nun automatisch oder muss ich noch etwas machen? danke schonmal

2. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    das steuer gerät lernt sich selbständig neu ein. das heißt fahr mal ein paar km stadt landstraße und autobahn. nicht wundern wenn etwas komisch an der drehzahl etc ist. das legt sich nach ca 10 km wieder

Thema:

Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  3. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]
  4. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...