Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hab neue lambdasonde eingebaut. habe dabei die batterie abgeklemmt. meine frage... lernt das steuergerät nun automatisch oder muss ich noch etwas...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    hab neue lambdasonde eingebaut. habe dabei die batterie abgeklemmt. meine frage... lernt das steuergerät nun automatisch oder muss ich noch etwas machen? danke schonmal
     
  2. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    das steuer gerät lernt sich selbständig neu ein. das heißt fahr mal ein paar km stadt landstraße und autobahn. nicht wundern wenn etwas komisch an der drehzahl etc ist. das legt sich nach ca 10 km wieder
     
Thema:

Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde beim Ka

    Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  2. Lambdasonde beim Ford ka

    Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  3. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??

    Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....