Maverick (Bj. 00-07) Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo liebe Leut', bei meinem MAV ist die Heizung der Lambdasonde 2 defekt. Wie viele Lambasonden hat denn mein MAV ? 2 oder 3:verdutzt: ? Wäre es...

1. #1 superdet, 05.02.2014
    superdet

superdet Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo liebe Leut',
    bei meinem MAV ist die Heizung der Lambdasonde 2 defekt. Wie viele Lambasonden hat denn mein MAV ? 2 oder 3:verdutzt: ? Wäre es sinnvoll alle zusammen zu wechseln ?
    Nicht das ich mir ne falsche bestelle. Nach Kat - vor Kat - links rechts ?????:verdutzt:
    Ich hoffe das mir geholfen werden kann:)

So long Superdet (MAV V6 3.0)

2. #2 maverickdriver1, 05.02.2014
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
  3. #3 superdet, 06.02.2014
    superdet

superdet Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo maverickdriver1,
    danke für die Antwort und den Link. Habe auch schon bei ebay einen Händler angeschrieben, wegen einer Universial Sonde, allerdings von Bosch. Mal abwarten

so long Superdet

Thema: Lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt beim ford maverick die lamdasonde

,
  2. lambdasonde vor kat defekt motorleerlauf

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung

Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung: Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von...
  2. Lambdasonde beim Ka

Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  3. Lambdasonde beim Ford ka

Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden