Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lambdasonde
Diskutiere Lambdasonde im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ist es möglich das nach 267000km die lamdasonde den a**** hochreißt. ich weis möglich ist alles, aber wie wahrscheinlich ist das. habe...
Thema:
Lambdasonde
Die Seite wird geladen...
-
Lambdasonde - Ähnliche Themen
-
Lambdasonde beim Ka
Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2... -
Lambdasonde beim Ford ka
Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2... -
Lambdasonde/Kat defekt? P0420
Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420... -
Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser
Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??
Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....