Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem mk1 ging vor ca. 6 Wochen die gelbe Lampe an. Beim Auslesen wurde Fehler "Lamdasonde" ausgedruckt. Da die Sonde vor 5 Monaten...

1. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    bei meinem mk1 ging vor ca. 6 Wochen die gelbe Lampe an. Beim Auslesen wurde Fehler "Lamdasonde" ausgedruckt. Da die Sonde vor 5 Monaten erneuert wurde, Wurde der Speicher gelöscht. Vor 2 Wochen das gleiche. Diesmal Luftfilter usw. überprüft. Nichts.
    Der Wagen fährt zu 90% Stadtverkehr (ca. 8000 Km im Jahr).
    Bringt es was, wenn ich den FoFo ab und zu mal auf der Autobahn heitze? Vieleicht die Gänge höher drehe?:gruebel:

2. #2 xBUSTERx, 14.04.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ein-zwei mal im Monat auf der Autobahn mal ordentlich schnell fahren schadet nicht. Mach das aber erst wenn der Motor warm ist und dreh wenn er noch kalt ist die Gänge nicht zu hoch, wenn warm kein Ding mehr, ruhig mal drauf ;-)

PS: Es heißt Lambdasonde ^^

3. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Danke!!!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du die genaue Übersetzung des Fehlercodes schreiben? Zu L-Sonde gibt es dutzende Fehler mit unterschiedlichen Ursachen.

5. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Tut mir leid, hab ich nicht da.

Thema:

Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  2. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...