C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lambdasonden vorn und hinten

Diskutiere Lambdasonden vorn und hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Sind beim C Max Bj. 03-07 Benziner 74 KW die vordere und die hintere Lambdasonde gleich in der Funktion?

1. uleve

uleve Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 Benziner 74KW DM2
    Sind beim C Max Bj. 03-07 Benziner 74 KW die vordere und die hintere Lambdasonde gleich in der Funktion?

2. #2 heizer2977, 28.05.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    der reine aufbau ist identisch sie würden auch andersrum funktionieren ,wenn die stecker nicht unterschiedlich wären.Die sonden messen aber verschiedene sachen ,also der signlaverlauf ist unterschiedlich.

Thema:

Lambdasonden vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Lambdasonden vorn und hinten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo ist welche Lambdasonde?

Wo ist welche Lambdasonde?: Ich habe den Fehler P0050 Lambdasondenheizung Bank2Sensor1, aber welche ist das? Ich habe gerade nacheinander die Lambdasonden vor dem Kat...
  2. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  5. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...