C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lambdasonden vorn und hinten

Diskutiere Lambdasonden vorn und hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Sind beim C Max Bj. 03-07 Benziner 74 KW die vordere und die hintere Lambdasonde gleich in der Funktion?

  1. uleve

    uleve Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 Benziner 74KW DM2
    Sind beim C Max Bj. 03-07 Benziner 74 KW die vordere und die hintere Lambdasonde gleich in der Funktion?
     
  2. #2 heizer2977, 28.05.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    der reine aufbau ist identisch sie würden auch andersrum funktionieren ,wenn die stecker nicht unterschiedlich wären.Die sonden messen aber verschiedene sachen ,also der signlaverlauf ist unterschiedlich.
     
Thema:

Lambdasonden vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Lambdasonden vorn und hinten - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lambdasonde Sicherung??

    Lambdasonde Sicherung??: guten Tag, Kurz und knapp Fiesta 2005 Wo / und welche Sicherung ist für die Lamdasonde? Sonde habe ich mehrmals getauscht trotzdem Motorleuchte....
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...