Lambdasonden

Diskutiere Lambdasonden im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, direkt vorab, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen, dann lösche ich den Beitrag wieder :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo9cy

Jo9cy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Explorer U2, Baujahr 2001, 4 L V6 150 kw
    Hallo zusammen,
    direkt vorab, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen, dann lösche ich den Beitrag wieder :)
    Also, ich müsste 4 neue Lambdasonden für meinen Ford Explorer (Baujahr 2001) bestellen und weiß nicht genau, welche ich benötige (ich hab zwei vorm und zwei hinter dem Kat oder auch Diagnose- und Regelsonde genannt) Wichtig scheint wohl die Länge zu sein. Und bevor ich die ausbauen und abmessen muss, dachte ich, ich frag mal nach. :) Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal und liebe Grüße :)

2. #2 MucCowboy, 11.12.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Alles was Recht ist, aber im "Fahrzeugfriedhof" bist Du ganz sicher nicht richtig.
    Und einen ganzen Beitrag oder ein Thema löschen kannst Du auch nicht, sondern nur wir Moderatoren.

Ich schließe das Thema deswegen wegen völlig unpassendem Bereich.
    Bitte suche den passenden Modellbereich unter den US-Modellen und mach dort ein passend platziertes Thema auf.
    Danke.

Thema:

Lambdasonden

Die Seite wird geladen...

Lambdasonden - Ähnliche Themen

1. Street Ka Probleme mit der Lambdasonde

Street Ka Probleme mit der Lambdasonde: Hey zusammen, habe Probleme mit meinem 2005er Street Ka. Bekomme folgende Fehler. Sofort nach Motorstart: P0030 HO2S Heater Control Circuit Bank...
  2. Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?

Katalysator und Lambdasonden tauschen - ist das kompliziert?: Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen gebrauchten Ford Fiesta. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier im richtigen Unterforum bin,...
  3. Lambdasonde Position

Lambdasonde Position: Hallo Ich muss meine Lambdasonde austauschen. Weiß jemand wo genau diese sitzt? Die sonde vor dem Kat meine ich. Mit freundlichen Grüßen Oliver...
  4. Lambdasonde

Lambdasonde: Eine Frage: ich will bei einem Ford Ka 1.3 2007 die Lamdasonde wechseln. Die ist inzwischen bestellt nur kann mir der Händler nicht sagen welche...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) 2. Lambdasonde

2. Lambdasonde: Hallo, da in meinem F-150 eine Downpipe verbaut ist und somit die 2. Lambdasonde eine Fehlermeldung abgibt (wegen fehlendem Vorkat), möchte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden