Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdsonde Fehler P0135

Diskutiere Lambdsonde Fehler P0135 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe den Ford Focus Kombi DNW Benziner 115 PS Bj.2002 und bei mir dauerhaft leuchtet der MIL. Nach fehler auslesen ergibt sich so...

  1. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Hallo Leute,

    habe den Ford Focus Kombi DNW Benziner 115 PS Bj.2002 und bei mir dauerhaft leuchtet der MIL. Nach fehler auslesen ergibt sich so Fehlercode P0135 Bank 1 Sensor 1......ich habe 2 Lambdasonden,eine sitz unten und eine sitz oben im Krümmer.....dann welche ist der Bank 1 und 2 ? oder Sensor 1 und 2 ?

    Grüßee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der fofo hat nur eine bank .
    sensor 1 ist die vorkat und 2 die nachkatsonde
     
  4. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    moment,die beiden Lambda liegen vor dem Kat.....dann welche ist den 1 und 2 ?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Das halte ich für ein Gerücht .!
     
  6. #5 Xpepe, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Sorry,stimmt.....der Kat ist oben am Krümmer eingebaut und je 1 Sonde vor und nach.....lala komische Konstruktion...da eine Schutzblech drauf ist kann man nicht sehen...jetzt gefunden ,werde ich morgen wechseln..Danke für info
     
Thema: Lambdsonde Fehler P0135
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode bank 1 ford 2 0tdci

Die Seite wird geladen...

Lambdsonde Fehler P0135 - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...