Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdsonde Fehler P0135

Diskutiere Lambdsonde Fehler P0135 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe den Ford Focus Kombi DNW Benziner 115 PS Bj.2002 und bei mir dauerhaft leuchtet der MIL. Nach fehler auslesen ergibt sich so...

  1. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Hallo Leute,

    habe den Ford Focus Kombi DNW Benziner 115 PS Bj.2002 und bei mir dauerhaft leuchtet der MIL. Nach fehler auslesen ergibt sich so Fehlercode P0135 Bank 1 Sensor 1......ich habe 2 Lambdasonden,eine sitz unten und eine sitz oben im Krümmer.....dann welche ist der Bank 1 und 2 ? oder Sensor 1 und 2 ?

    Grüßee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der fofo hat nur eine bank .
    sensor 1 ist die vorkat und 2 die nachkatsonde
     
  4. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    moment,die beiden Lambda liegen vor dem Kat.....dann welche ist den 1 und 2 ?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Das halte ich für ein Gerücht .!
     
  6. #5 Xpepe, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Sorry,stimmt.....der Kat ist oben am Krümmer eingebaut und je 1 Sonde vor und nach.....lala komische Konstruktion...da eine Schutzblech drauf ist kann man nicht sehen...jetzt gefunden ,werde ich morgen wechseln..Danke für info
     
Thema:

Lambdsonde Fehler P0135

Die Seite wird geladen...

Lambdsonde Fehler P0135 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...