Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdsonde Fehler P0135

Diskutiere Lambdsonde Fehler P0135 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe den Ford Focus Kombi DNW Benziner 115 PS Bj.2002 und bei mir dauerhaft leuchtet der MIL. Nach fehler auslesen ergibt sich so...

  1. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Hallo Leute,

    habe den Ford Focus Kombi DNW Benziner 115 PS Bj.2002 und bei mir dauerhaft leuchtet der MIL. Nach fehler auslesen ergibt sich so Fehlercode P0135 Bank 1 Sensor 1......ich habe 2 Lambdasonden,eine sitz unten und eine sitz oben im Krümmer.....dann welche ist der Bank 1 und 2 ? oder Sensor 1 und 2 ?

    Grüßee
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der fofo hat nur eine bank .
    sensor 1 ist die vorkat und 2 die nachkatsonde
     
  3. Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    moment,die beiden Lambda liegen vor dem Kat.....dann welche ist den 1 und 2 ?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Das halte ich für ein Gerücht .!
     
  5. #5 Xpepe, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Xpepe

    Xpepe Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 16V 115 PS DNW,156 Tkm
    Sorry,stimmt.....der Kat ist oben am Krümmer eingebaut und je 1 Sonde vor und nach.....lala komische Konstruktion...da eine Schutzblech drauf ist kann man nicht sehen...jetzt gefunden ,werde ich morgen wechseln..Danke für info
     
Thema: Lambdsonde Fehler P0135
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0135 ford

    ,
  2. p0135 fehlercode ford

    ,
  3. fehlercode bank 1 ford 2 0tdci

Die Seite wird geladen...

Lambdsonde Fehler P0135 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  3. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  4. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...