Lambo Style Doors

Diskutiere Lambo Style Doors im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute Ich habe eine Frage zu den LSD doors.. und zwar: wegen dem Frostschutz Behälter da brauch ich ja einen kleineren oder? Aber Ford...

1. #1 insanity, 23.08.2007
    insanity

insanity Guest

Hallo leute

Ich habe eine Frage zu den LSD doors.. und zwar:

wegen dem Frostschutz Behälter da brauch ich ja einen kleineren oder?

Aber Ford sagt für den focus gibts keinen kleineren, also jetzt weis ich nicht was ich machen soll gibt es von einem anderen Ford evtl. einen passenden Behälter??

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage, für den focus zetec normal auch den vom zetec fiesta, weiss nur nicht ob dieser kleiner ist.

4. #3 insanity, 26.08.2007
    insanity

insanity Guest

hmm wär zum ausprobieren muss ich mal bei ford fragen..

5. #4 slipknot-sg, 29.08.2007
    slipknot-sg

slipknot-sg Guest

was meinst du mit Frostschutzbehälter?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambo Style Doors

Die Seite wird geladen...

Lambo Style Doors - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009

Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009: 88500 km Nichtraucher, Regen und Licht Sensor uvm. Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2...
  2. Verkaufe C Max Style+ 88500km Bj 4/2009

Verkaufe C Max Style+ 88500km Bj 4/2009: Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2 Jahre neu bis 11.2018. Benziner 1,6Liter Standort 36251...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AHK am Style Paket

AHK am Style Paket: Welche AHK könnt ihr für ein Schrägheck mit Style Paket empfehlen? Ich möchte den Diffuser ungern zerschneiden.... Hersteller, Preis und...
  4. Styling -Allgemein BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel

BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel: gerade auf youtube gefunden BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel inkl. APP-Steuerung...