Lamdasonde für mein Schatz

Diskutiere Lamdasonde für mein Schatz im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Es war am Sonntag als ich bei meiner Schönheit bemerkt habe das etwas nicht stimmt.Sie machte wie eine Dame Zicken. es ist die Lambdasonde! Jetzt...

1. #1 stefanavant, 18.11.2011
    stefanavant

stefanavant Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra,1992,GBG 2.0
    Es war am Sonntag als ich bei meiner Schönheit bemerkt habe das etwas nicht stimmt.Sie machte wie eine Dame Zicken. es ist die Lambdasonde! Jetzt meine Frage, soll ich die Lambdasonde beim Fordhändler Bestellen lassen für teures Geld oder kann ich sie auch im internet ohne bedenken Bestellen, mit den angaben meiner Fahrzeugdaten?:rotwerden:

2. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    kannst im Internet bestellen
    solltest noch auf den Stecker und die Kabellänge achten, die Variieren bei manchen Anbietern.
    Aber sonst kannst die ohne Probleme nehmen

Gruß Dobbi

3. #3 stefanavant, 18.11.2011
    stefanavant

stefanavant Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra,1992,GBG 2.0
    Ja ich hab schon einige gefunden vier Kabel und 30 cm länge, mich stört nur eben weil sie für so viele modelle sind. aber 17 liter Benzin auf 100 ist mir zur zeit echt zu fett. deswegen wollte ich leute fragen die sich damit auskennen.aber dein beitrag hilft mir schon ganz gut den kaufen butten zu drücken. danke

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ich hatte mir vor kurzem welche von Bosch gekauft.
    Die sind zwar regeneriert tun ihren Job aber wunderbar.
    Für den Preis wie sie der Ford Händler haben möchte bekommst schon welche von K&N, ob die nun besser sind weiß ich nicht.
    Ich würde nur die Finger von den Universaldingern lassen, wenn die nicht richtig Gecrimpt werden hast die gleichen Probleme wieder.

Gruß Dobbi

5. #5 stefanavant, 19.11.2011
    stefanavant

stefanavant Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra,1992,GBG 2.0
    na habe jetzt welche für den ford bekommen wo sogar der stecker passen soll, nach langem hin und her schreiben zwecks fahrzeugschein und daten.uni kommt mir nicht in mein schatz

6. Patry

Patry Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, Bj. 1987, 2.0l austauschmotor von
    Hi,
    ein guter Freund von uns hat auch den verdacht, dass unsere Landersone kaputt sein kann... :gruebel:
    was sind den die anzeichen, dass sie wirklich kaputt ist und stimmt es das der Sierra Fließheck, 2.0l, Bj 1987 wirklich 2 hat? :verdutzt:

Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
    Danke in vorraus.

lg Patry

Thema:

Lamdasonde für mein Schatz

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde für mein Schatz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Lamdasonde

Lamdasonde: Hallo liebe Mitglieder, hab seit mehreren Jahren das Problem das manchmal (im Schnitt alle 5000 Kilometer) die MIL angeht. Fehler Lamdasonde...
  4. Biete Lamdasonden Eliminator

Lamdasonden Eliminator: Biete für einen Ford Focus ST einen Lamdasonden Eliminator MIL. Ebay - Kleinanzeigennr.427266267 Versandkosten 3,89-€ nur Vorkasse Verkauft
  5. Maverick (Bj. 00-07) Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?

Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?: Hallo Kurze Frage: Maverik BJ: 2002 3,0 197ps 1EZ Brauche ne neue Lamdasonde für Bank 2 vor Kat. Ich finde im Netz angaben über 3 und 4 polig für...