Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lamdasonde tauschen?

Diskutiere Lamdasonde tauschen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fortler, Letztens ging bei mir MIL Lampe an. Fehler laut ADAC P0133 Lamdasonde. Fehler wurde gelöscht nach 8 Tagen erneut Lampe an nach 2...

1. #1 boromea, 07.09.2011
    boromea

boromea Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo Fortler,

Letztens ging bei mir MIL Lampe an. Fehler laut ADAC P0133 Lamdasonde.

Fehler wurde gelöscht nach 8 Tagen erneut Lampe an nach 2 Stunden jedoch wieder aus.
    2 Tage später MIL wieder an- mit eigenem Gerät ausgelesen.
    P0133 Lamdasonde Zündreihe 1 träges Ansprechverhalten.

Was meint Ihr tauschen oder reinigen? Wenn reinigen mit was?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

boromea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gab es nun schon einige Fragen zu hier im Forum, schon geschaut? L-Sonde wechseln in Verbindung mit geänderter Software bei Bedarf.

Thema:

Lamdasonde tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde tauschen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...