Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lamdasonde tauschen?

Diskutiere Lamdasonde tauschen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fortler, Letztens ging bei mir MIL Lampe an. Fehler laut ADAC P0133 Lamdasonde. Fehler wurde gelöscht nach 8 Tagen erneut Lampe an nach 2...

  1. #1 boromea, 07.09.2011
    boromea

    boromea Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo Fortler,

    Letztens ging bei mir MIL Lampe an. Fehler laut ADAC P0133 Lamdasonde.

    Fehler wurde gelöscht nach 8 Tagen erneut Lampe an nach 2 Stunden jedoch wieder aus.
    2 Tage später MIL wieder an- mit eigenem Gerät ausgelesen.
    P0133 Lamdasonde Zündreihe 1 träges Ansprechverhalten.

    Was meint Ihr tauschen oder reinigen? Wenn reinigen mit was?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß

    boromea
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gab es nun schon einige Fragen zu hier im Forum, schon geschaut? L-Sonde wechseln in Verbindung mit geänderter Software bei Bedarf.
     
Thema:

Lamdasonde tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...