Maverick (Bj. 00-07) Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?

Diskutiere Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Kurze Frage: Maverik BJ: 2002 3,0 197ps 1EZ Brauche ne neue Lamdasonde für Bank 2 vor Kat. Ich finde im Netz angaben über 3 und 4 polig für...

1. #1 meerbuscher, 12.11.2015
    meerbuscher

meerbuscher Neuling

Hallo
    Kurze Frage:
    Maverik BJ: 2002 3,0 197ps 1EZ
    Brauche ne neue Lamdasonde für Bank 2 vor Kat.
    Ich finde im Netz angaben über 3 und 4 polig für dieses Model.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Falls wer sogar nen link hat wäre auch super.
    Ich möchte auf jedenFall eine mit Original Stecker.

Gruss aus Meerbusch

2. mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    4 polig !

www.rockauto.com

Nach Ford Escape !!! suchen und Du wirst fündig, äh erschlagen :rofl: mit verschiedensten Lamdasonden...

3. #3 meerbuscher, 13.11.2015
    meerbuscher

meerbuscher Neuling

vielen dank

Thema: Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamdasonde 4 polig an 3 polig stecker

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig? - Ähnliche Themen

1. dichtung kat rohr und msd.

dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...