Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lamdasonde wechseln

Diskutiere Lamdasonde wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder! Wenn ich die Lamdasonde bei meinem Fiesta tauschen möchte ohne neue Software brauche ich die gleiche wie die die...

  1. #1 boromea, 06.09.2011
    boromea

    boromea Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Wenn ich die Lamdasonde bei meinem Fiesta tauschen möchte ohne neue Software brauche ich die gleiche wie die die verbaut ist.

    Wie komme ich an die Bezeichnung? Steht die irgendwo oder muß ich die
    Sonde dafür ausbauen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. #2 lambda1, 07.09.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo, die Teilenummer kannst Du nur ablesen, wenn die Sonde ausgebaut ist.

    Grüße lambda1
     
Thema:

Lamdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...