Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lamdasonde wechseln

Diskutiere Lamdasonde wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder! Wenn ich die Lamdasonde bei meinem Fiesta tauschen möchte ohne neue Software brauche ich die gleiche wie die die...

  1. #1 boromea, 06.09.2011
    boromea

    boromea Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Wenn ich die Lamdasonde bei meinem Fiesta tauschen möchte ohne neue Software brauche ich die gleiche wie die die verbaut ist.

    Wie komme ich an die Bezeichnung? Steht die irgendwo oder muß ich die
    Sonde dafür ausbauen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 07.09.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo, die Teilenummer kannst Du nur ablesen, wenn die Sonde ausgebaut ist.

    Grüße lambda1
     
Thema:

Lamdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Lamdasonde

    Lamdasonde: Hallo liebe Mitglieder, hab seit mehreren Jahren das Problem das manchmal (im Schnitt alle 5000 Kilometer) die MIL angeht. Fehler Lamdasonde...
  5. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...