Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lamdasonde

Diskutiere Lamdasonde im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, letzte Woche ging meine MIL Leuchte an und blieb an:entsetzt: . Habe dann die gelben angerufen und die haben den...

  1. #1 boromea, 05.09.2011
    boromea

    boromea Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    letzte Woche ging meine MIL Leuchte an und blieb an:entsetzt: . Habe dann die gelben
    angerufen und die haben den Fehler ausgelesen. P 0133 Lamdasonde.
    Hat dann den Fehler gelöscht.

    Wenn der Fehler wieder auftritt:

    Kann man die Lamdasonde selber tauschen? Kostet 200 und beim Freundlichen.

    Hab mal gehört da braucht man ne Software zu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.982
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tauschen ist nur: Rausdrehen, stecker abziehen, reindrehen stecker drauf stecken.
    Aber nicht abbrechen .. sonst haste ein Problem. Kann nämlich sehr fest stecken bzw schon verrostet sein.
    Das geht aber nur wenn du genau die gleiche Sonde wie die verbaut ist, wieder kaufst.

    Es gibt eine neue Sonde, da muss ein Software update gestartet werden - afaik nur in der Werkstatt möglich.
     
Thema:

Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Lamdasonde

    Lamdasonde: Hallo liebe Mitglieder, hab seit mehreren Jahren das Problem das manchmal (im Schnitt alle 5000 Kilometer) die MIL angeht. Fehler Lamdasonde...
  3. Biete Lamdasonden Eliminator

    Lamdasonden Eliminator: Biete für einen Ford Focus ST einen Lamdasonden Eliminator MIL. Ebay - Kleinanzeigennr.427266267 Versandkosten 3,89-€ nur Vorkasse Verkauft
  4. Maverick (Bj. 00-07) Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?

    Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?: Hallo Kurze Frage: Maverik BJ: 2002 3,0 197ps 1EZ Brauche ne neue Lamdasonde für Bank 2 vor Kat. Ich finde im Netz angaben über 3 und 4 polig für...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wo befinden sich den die beiden Lamdasonden???

    Wo befinden sich den die beiden Lamdasonden???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem FoFo. Da die MKL an gegenagen ist und ich dann den Fehler habe auslesen lassen,...