Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lamdasonde

Diskutiere Lamdasonde im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, letzte Woche ging meine MIL Leuchte an und blieb an:entsetzt: . Habe dann die gelben angerufen und die haben den...

1. #1 boromea, 05.09.2011
    boromea

boromea Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

letzte Woche ging meine MIL Leuchte an und blieb an:entsetzt: . Habe dann die gelben
    angerufen und die haben den Fehler ausgelesen. P 0133 Lamdasonde.
    Hat dann den Fehler gelöscht.

Wenn der Fehler wieder auftritt:

Kann man die Lamdasonde selber tauschen? Kostet 200 und beim Freundlichen.

Hab mal gehört da braucht man ne Software zu

2. #2 vanguardboy, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tauschen ist nur: Rausdrehen, stecker abziehen, reindrehen stecker drauf stecken.
    Aber nicht abbrechen .. sonst haste ein Problem. Kann nämlich sehr fest stecken bzw schon verrostet sein.
    Das geht aber nur wenn du genau die gleiche Sonde wie die verbaut ist, wieder kaufst.

Es gibt eine neue Sonde, da muss ein Software update gestartet werden - afaik nur in der Werkstatt möglich.

Thema:

Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Lamdasonde

Lamdasonde: Hallo liebe Mitglieder, hab seit mehreren Jahren das Problem das manchmal (im Schnitt alle 5000 Kilometer) die MIL angeht. Fehler Lamdasonde...
  4. Biete Lamdasonden Eliminator

Lamdasonden Eliminator: Biete für einen Ford Focus ST einen Lamdasonden Eliminator MIL. Ebay - Kleinanzeigennr.427266267 Versandkosten 3,89-€ nur Vorkasse Verkauft
  5. Maverick (Bj. 00-07) Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?

Lamdasonde vor Kat. 3 oder 4 polig?: Hallo Kurze Frage: Maverik BJ: 2002 3,0 197ps 1EZ Brauche ne neue Lamdasonde für Bank 2 vor Kat. Ich finde im Netz angaben über 3 und 4 polig für...