Lamellemgrill

Diskutiere Lamellemgrill im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Moechte gerne wissen, ob der untere Lamellengrill ( unter der Stossstange )austauschbar mit dem neuen Faceliftgrill ist. Wenn ja, was...

  1. fasiol

    fasiol Guest

    Hallo,
    Moechte gerne wissen, ob der untere Lamellengrill ( unter der
    Stossstange )austauschbar mit dem neuen Faceliftgrill ist. Wenn ja, was
    kostet.Habe einen Mondeo,1,8i,125PS, BJ.09.2005. Danke.
    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gabs das nicht ab 7/2005?
     
  4. #3 Anonymous, 26.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast recht RB zumindest Baudatum 7/05.

    weiß aber nicht ob es passt. nehme es aber eher nicht an, da stoßfänger doch ein wenig modifiziert wurde.
     
  5. fasiol

    fasiol Guest

    Lamellengril

    Vielleicht gab es schom seit 07.05 aber meiner ist von 09.05 und hat diesen Lamellengril drin. Warum? weiss nicht.
    Also, moeglicher weise passt es nicht. Schade. Mir gefaellt lieber der neue mit dieser Art Alu-Renngitter.
     
  6. #5 Anonymous, 27.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    könntest den kompletten stoßfänger umbauen :)
     
  7. fasiol

    fasiol Guest

    Kein guter "Witz" Herr Brauer.Wenn es nicht passt dann bleibe mit was Ich habe. Trotzdem warte auf weitere Ideen :idea: . Gruesse.
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kann es sein, das es Ausstattungsabhängig ist was da für ein Grill verbaut ist? Beim Focus war das ja mal so.
    Es kommt ja auf das Baudatum an und nicht auf die Erstzulassung. Kann es sein, das deiner ein Lagefahrzeug war oder Grauimport? Müsstest du mal den genauen Bautag rausbekommen.
     
  9. fasiol

    fasiol Guest

    Kann Ich den genauen Bautag vom Fahrzeugbrief irgendwie erfahren?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du mir die Fahrgestellnummer schreibst, kann ich dir sagen wo und wann er gebaut wurde.
    Am besten PN, die muß ja nicht jeder sehen.
     
  12. #10 Anonymous, 28.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    möglich ist das schon, aber ich weiß es gerad enicht ausm kopp. unterschiede gibts doch an sich nur beim Sport ??
     
Thema:

Lamellemgrill