Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampe ausbauen

Diskutiere Lampe ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, fahre einen Focus1 Bj.2002 mit Xenon-Licht. Bei beiden Lampen sind die Standlichtbirnen durchgebrannt. Hab heute versucht diese...

  1. nemo70

    nemo70 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    fahre einen Focus1 Bj.2002 mit Xenon-Licht.
    Bei beiden Lampen sind die Standlichtbirnen durchgebrannt.
    Hab heute versucht diese auszutauschen, leider ohne Erfolg.:rasend:

    Hab die Zwei Schrauben an der Lampe abgemacht und vorsichtig versucht die komplette Lampe auszubauen.
    Aber irgendwie wollte das Ding nicht raus.
    Meine Frage: gibt es da noch eine versteckte Schraube, die ich übersehen habe? Muss ich evtl. den Kühlergrill auch ausbauen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Kühlergrill mußt du ausbauen, und dann gibt es noch seitlich unterhalb der Stoßstange eine Schraube die den Scheinwerfer festhält. Wen du das Innenradhaus löst und zur Seite drückst kannst du da reinfassen und die Schraube entfernen ...

    Kann man die Standlichtlampen nicht auch so wechseln, ohne den Scheinwerfer auszubauen?
     
  4. nemo70

    nemo70 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    @FocusZetec
    Danke für deine Hilfe.
    Ohne Ausbau der Lampe komme ich nicht an die Birne dran; es ist zu eng.

    Gruß
    nemo
     
  5. #4 fordsierra1987, 16.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wollt meine scheinwerfer auch ausbauen....

    das heißt ich muss nicht von unten dran sondern vom radkasten aus? habe nämlich auch schon gelesen das man irgendwie von unten dran muss um die unteren schrauben zulösen....
    und wäre es für die zukunft dann vielleicht besser diese schrauben rauszulassen?

    fahre nen focus mk1 facelift bj. 04.

    danke :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lampe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...