Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampe ausbauen

Diskutiere Lampe ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, fahre einen Focus1 Bj.2002 mit Xenon-Licht. Bei beiden Lampen sind die Standlichtbirnen durchgebrannt. Hab heute versucht diese...

  1. nemo70

    nemo70 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    fahre einen Focus1 Bj.2002 mit Xenon-Licht.
    Bei beiden Lampen sind die Standlichtbirnen durchgebrannt.
    Hab heute versucht diese auszutauschen, leider ohne Erfolg.:rasend:

    Hab die Zwei Schrauben an der Lampe abgemacht und vorsichtig versucht die komplette Lampe auszubauen.
    Aber irgendwie wollte das Ding nicht raus.
    Meine Frage: gibt es da noch eine versteckte Schraube, die ich übersehen habe? Muss ich evtl. den Kühlergrill auch ausbauen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Kühlergrill mußt du ausbauen, und dann gibt es noch seitlich unterhalb der Stoßstange eine Schraube die den Scheinwerfer festhält. Wen du das Innenradhaus löst und zur Seite drückst kannst du da reinfassen und die Schraube entfernen ...

    Kann man die Standlichtlampen nicht auch so wechseln, ohne den Scheinwerfer auszubauen?
     
  3. nemo70

    nemo70 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    @FocusZetec
    Danke für deine Hilfe.
    Ohne Ausbau der Lampe komme ich nicht an die Birne dran; es ist zu eng.

    Gruß
    nemo
     
  4. #4 fordsierra1987, 16.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wollt meine scheinwerfer auch ausbauen....

    das heißt ich muss nicht von unten dran sondern vom radkasten aus? habe nämlich auch schon gelesen das man irgendwie von unten dran muss um die unteren schrauben zulösen....
    und wäre es für die zukunft dann vielleicht besser diese schrauben rauszulassen?

    fahre nen focus mk1 facelift bj. 04.

    danke :)
     
Thema:

Lampe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lampe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  5. Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?

    Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?: Hallo zusammen! Sei genau einer Woche sind wir Besitzer eines Galaxys aus 05.2011 Nachdem im Dezember unsere Zwillinge und somit Kinder 2&3...