Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lampe Belüftungsregler tauschen

Diskutiere Lampe Belüftungsregler tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Wie komme ich am besten an das Birnchen für die Beleuchtung der Belüftungsregler dran ? Reicht der Ausbau des Radios oder muss die Blende...

1. #1 CarstenRE, 20.10.2011
    CarstenRE

CarstenRE Neuling

Hallo !

Wie komme ich am besten an das Birnchen für die Beleuchtung der Belüftungsregler dran ? Reicht der Ausbau des Radios oder muss die Blende der Mittelkonsole raus ? Da ich mir schonmal mit der Tachobeleuchtung, wegen des Silikons, einen Fehltritt geleistet hatte, wollte ich lieber mal nachfragen...

Gruß
    Carsten

2. #2 striker75, 21.10.2011
    striker75

striker75 Forum As

Nein, leider reicht der Ausbau des Radios nicht ganz. Du musst die Mittelkonsole zumindest lösen, brauchst sie aber nicht unbedingt komplett abnehmen. Die Schrauben, die das Radio verdeckt müssen aber raus. Der Rest ist, glaube ich, nur geclipst.

Wenn keine klimaautomatik vorhanden ist:
    VORSICHT! Bowdenzug vom Lüftungsverteiler ist kurz, nicht zu stark dran ziehen. Die Birnchen sitzen alle oberhalb der Drehknöpfe. Hat man etwas Luft, so kann man sie meist schon wechseln. Oder man muss eben alle Anschlüsse hinten abziehen, dazu sollten die Drehschalter links stehen.

Thema:

Lampe Belüftungsregler tauschen

Die Seite wird geladen...

Lampe Belüftungsregler tauschen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  2. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Generator Lampe und Servicelampe

Generator Lampe und Servicelampe: Hallo, folgendes Problem und Frage. Am Freitag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Auf einmal leuchtete das orange Dreieck mit dem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  5. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...