Lampe für Scheibenreinigungsanlage brennt dauerhaft

Diskutiere Lampe für Scheibenreinigungsanlage brennt dauerhaft im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordgemeinde, hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo (8Wochen alt). Seit zwei Wochen leuchtet die Anzeige für die...

1. #1 Kanuexciter, 18.05.2006
    Kanuexciter

Kanuexciter Neuling

Hallo Fordgemeinde,

hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo (8Wochen alt). Seit zwei Wochen leuchtet die Anzeige für die Scheibenreinigungsanlage. Hab erst gedacht, dass das Scheibenreinigungswasser alle ist und habe nachgefüllt. Anzeige leuchtet aber weiterhin. Was kann das sein? Kontaktschalter?

Ich habe keine Lust auf das erste Softwareupdate, so wie hier in vielen Themen schon beschrieben. Meine Werkstatt/Vertragshändler ist auch nicht gerade in der Nähe. Kann ich da vielleicht etwas selber machen?
    Ansonsten läuft der Mondeo wirklich zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit. Da gibst nichts zu meckern.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Kanuexciter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampe für Scheibenreinigungsanlage brennt dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Lampe für Scheibenreinigungsanlage brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

1. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  2. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...