Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lampe von der Analoguhr

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Tschernobylli, 02.11.2010.

1. #1 Tschernobylli, 02.11.2010
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hi Leute,

vor einiger Zeit hat sich die Lampe von meiner Uhr im Cokpit verabschiedet. Wollte die jetzt wechseln. Jetzt meine Frage, wie? Muss ich die ganzen amarturen auseinanderbauen oder geht das direkt an der uhr/um die Uhr rum?

Schönen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachtfalke71, 02.11.2010
    nachtfalke71

nachtfalke71 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    leider leider musst du die ganze verkleidung abnehmen:rotwerden::rotwerden:

4. #3 Tschernobylli, 03.11.2010
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Juhu

Das hab ich geahnt trotzdem danke

Gruß Tscherno:)

Thema:

Lampe von der Analoguhr

Die Seite wird geladen...

Lampe von der Analoguhr - Ähnliche Themen

1. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  2. Motor gelbe Lampe leuchtet

Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Reserve, wenn Lampe leuchtet

Reserve, wenn Lampe leuchtet: Hallo, wieviel km (ca.) kommt man noch, wenn die Reservelampe beginnt zu leuchten? In der Bedienungsanleitung steht nur: "Wenn Lampe an, schnell...
  5. Ford Fiesta ABS lampe geht beim Start nicht an

Ford Fiesta ABS lampe geht beim Start nicht an: Guten Tag liebe Fördler, der Fiesta meiner Freundin scheint zurzeit nicht im hellsten Licht, es ist ein Ford Fiesta Bj: 03 mit 100Ps 1.6 16v...