Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lampen...?!?!

Diskutiere Lampen...?!?! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Lampen die einen schönen xenonlook habe sind die bseten nach euern erfahrungen?! Abblend-, Nebel, Stand und Umgebungslicht?!

  1. #1 Basti1301, 07.07.2014
    Basti1301

    Basti1301 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.6TDCI Start/Stop, 18 Zoll ST
    Welche Lampen die einen schönen xenonlook habe sind die bseten nach euern erfahrungen?! Abblend-, Nebel, Stand und Umgebungslicht?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.07.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Abblend = H7
    wenn du unbedingt weisses Licht haben willst nur der Show wegen, kannst du alle mit blauem Glas kaufen,
    die machen weißes Licht, filtern aber zuviel Gelbanteile weg und sind dadurch eher sehr schwach, wass die Ausleuchtung betrifft
    bei nasser Fahrbahn macht sich das besonders bemerkbar,
    einigermaßen gut sind wohl diese
    http://www.ebay.de/itm/H7-OSRAM-Coo...147928304?pt=DE_Autoteile&hash=item23311e5af0
    ich empfehle solche Lampen generell nicht, besser Osram Nightbreaker oder philips x-treme verwenden

    Nebel = H11
    in den Nebelscheinwerfern würde ich ebenfalls keine weißen verbauen, ist bei Nebel dann wie eine Wand vor dir,
    da das weiße Licht besser reflektiert wird als gelbes, besser hier gelbe H11 einsetzen
    http://www.ebay.de/itm/2x-H11-SUPER...012118695?pt=DE_Autoteile&hash=item19d8d680a7

    Standlicht geht wohl sowas
    http://www.ebay.de/itm/W5W-OSRAM-Co...170806457?pt=DE_Autoteile&hash=item23327b72b9

    je blauer der Kolben desto weisser aber dunkler das Licht

    Umgebungslicht = W5W kannste auf W5W SMD LED oder Cree LED umrüsten
    sowas zB
    http://www.ebay.de/itm/T10-W5W-SUPE...876950928?pt=DE_Autoteile&hash=item58ae090d90
     
Thema:

Lampen...?!?!

Die Seite wird geladen...

Lampen...?!?! - Ähnliche Themen

  1. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  2. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Reserve, wenn Lampe leuchtet

    Reserve, wenn Lampe leuchtet: Hallo, wieviel km (ca.) kommt man noch, wenn die Reservelampe beginnt zu leuchten? In der Bedienungsanleitung steht nur: "Wenn Lampe an, schnell...
  5. Ford Fiesta ABS lampe geht beim Start nicht an

    Ford Fiesta ABS lampe geht beim Start nicht an: Guten Tag liebe Fördler, der Fiesta meiner Freundin scheint zurzeit nicht im hellsten Licht, es ist ein Ford Fiesta Bj: 03 mit 100Ps 1.6 16v...