Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lampen...?!?!

Diskutiere Lampen...?!?! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Lampen die einen schönen xenonlook habe sind die bseten nach euern erfahrungen?! Abblend-, Nebel, Stand und Umgebungslicht?!

  1. #1 Basti1301, 07.07.2014
    Basti1301

    Basti1301 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.6TDCI Start/Stop, 18 Zoll ST
    Welche Lampen die einen schönen xenonlook habe sind die bseten nach euern erfahrungen?! Abblend-, Nebel, Stand und Umgebungslicht?!
     
  2. #2 MaxMax66, 07.07.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Abblend = H7
    wenn du unbedingt weisses Licht haben willst nur der Show wegen, kannst du alle mit blauem Glas kaufen,
    die machen weißes Licht, filtern aber zuviel Gelbanteile weg und sind dadurch eher sehr schwach, wass die Ausleuchtung betrifft
    bei nasser Fahrbahn macht sich das besonders bemerkbar,
    einigermaßen gut sind wohl diese
    http://www.ebay.de/itm/H7-OSRAM-Coo...147928304?pt=DE_Autoteile&hash=item23311e5af0
    ich empfehle solche Lampen generell nicht, besser Osram Nightbreaker oder philips x-treme verwenden

    Nebel = H11
    in den Nebelscheinwerfern würde ich ebenfalls keine weißen verbauen, ist bei Nebel dann wie eine Wand vor dir,
    da das weiße Licht besser reflektiert wird als gelbes, besser hier gelbe H11 einsetzen
    http://www.ebay.de/itm/2x-H11-SUPER...012118695?pt=DE_Autoteile&hash=item19d8d680a7

    Standlicht geht wohl sowas
    http://www.ebay.de/itm/W5W-OSRAM-Co...170806457?pt=DE_Autoteile&hash=item23327b72b9

    je blauer der Kolben desto weisser aber dunkler das Licht

    Umgebungslicht = W5W kannste auf W5W SMD LED oder Cree LED umrüsten
    sowas zB
    http://www.ebay.de/itm/T10-W5W-SUPE...876950928?pt=DE_Autoteile&hash=item58ae090d90
     
Thema:

Lampen...?!?!

Die Seite wird geladen...

Lampen...?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Generator Lampe und Servicelampe

    Generator Lampe und Servicelampe: Hallo, folgendes Problem und Frage. Am Freitag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Auf einmal leuchtete das orange Dreieck mit dem...
  5. lampe von der motorsteuerung leuchtet

    lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...