Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lampen?

Diskutiere Lampen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich muss mir neue Lampen kaufen, da auf der Fahrerseite das Abblendlicht defekt ist. Ich habe jetzt schon eine Weile im Internet nach...

1. #1 u.s.mail, 30.12.2010
    u.s.mail

u.s.mail Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo II, 09/2000, BNP
    Hallo,

ich muss mir neue Lampen kaufen, da auf der Fahrerseite das Abblendlicht defekt ist. Ich habe jetzt schon eine Weile im Internet nach Testseiten gesucht, aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht. Deshalb stelle ich lieber hier die Frage, welche Lampen ihr benutzt und wie es mit der Lichtausbeute steht, Haltbarkeit usw.

Vielen Dank an Euch

2. #2 FocusZetec, 30.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was suchst du genau?

Am Besten ganz normale verbauen, die halten am längsten ...

3. #3 u.s.mail, 30.12.2010
    u.s.mail

u.s.mail Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo II, 09/2000, BNP
    Das denke ich auch. Wollte mir Philips X-treme einbauen, oder BlueVision, weil besseres Licht. Aber bei der Haltbarkeit von den Dingern, scheut es mich diese zu verwenden.
    Deshalb wollte ich mal wissen, wie das bei Euch so ist.

DANKE

4. #4 LauderBack, 30.12.2010
    LauderBack

LauderBack Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Ist echt egal welche du kaufst, die einen halten länger, die anderen halt nicht....

Kauf die, die dir am Besten gefallen. :top1:

Ich nutze in meinem Mk2 die Philips Blue Vision. Lichtausbeute ist sehr gut und die hellblaue Farbe auch, echt top. :top1:

5. #5 JJ-Mondeo, 30.12.2010
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Fahre derzeit wieder mit Osram Nightbreaker auf Fern und Abblendlicht. Den höheren Kaufpreis nehme ich gern in kauf, da die Lichtausbeute schon deutlich anderst ist als mit den einfachen Standardbirnen. Zumals Ford beim MK2 nicht gerade gute Scheinwerfer eingesetzt hat. Nebenher habe ich ja noch meinen BMW E30, mit DE Linsenscheinwerfer, bestückt mit H1 Bosch plus 30% Birnen, da waren Standardbirnen im Mondeo einfach nur Teelichtvermutungen. Sorry, aber 10 euro mehr pro Satz ist kein Verlust.

Thema:

Lampen?

Die Seite wird geladen...

Lampen? - Ähnliche Themen

1. ESP und ABS Lampen leuchten dauerhaft

ESP und ABS Lampen leuchten dauerhaft: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2005 Diesel, 109 PS hat erst die ESP Lampe angefangen zu leuchten. Später nach ein paar Tagen kam die ABS Lampe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  3. Abs Block defekt / ESP Lampe brennt

Abs Block defekt / ESP Lampe brennt: Ich hoffe auf Eure Hilfe... Bei unserem Focus 1,4 l, Baujahr 2006, brennt seit gestern die ESP - Leuchte. Ich war gerade in der Werkstatt zum...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  5. Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken

Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Galaxy 2,3 l 4 Zylinder Bj. 2004 220 000km vor ca 4 Monaten gekauft.Tüv war gerade neu. Seit einiger Zeit leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden