Lampenfassung in XR2i-Stoßstange

Diskutiere Lampenfassung in XR2i-Stoßstange im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, kann mir jemand sagen, welche Fassung oder wie das gleich heisst bei den Nebelscheinwerfern und dem Fernlicht in einer XR2i-Stoßstange...

  1. #1 B1u3W01f, 25.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen, welche Fassung oder wie das gleich heisst bei den Nebelscheinwerfern und dem Fernlicht in einer XR2i-Stoßstange heissen?

    bei den Nebelscheinwerfern ist mir eine kaputt gegangen und das Fernlicht ist nicht gerade gut...

    Da ich mir ja auch noch Xenon H4 für die normalen Scheinwerfer holen wollte, wollte ich alle Scheinwerfer gleich in einem Rutsch in Ordnung bringen...

    wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

    gruß
    dave
     
  2. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Schau auf den Birnen nach. Da steht es drauf. Bin mir nicht sicher aber ich glaube H3 sind es.
     
  3. #3 B1u3W01f, 25.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    genau das war ja mein problem, hier regnet es seit tagen ohne pause...

    und da wollte ich mich nicht unters auto legen :)

    werde dann morgen mal eventuell bei trockenheit drunter...

    kann man da besser von vorn dran - oder von hinten ?

    hab da noch nie was dran gemacht, bis auf die stoßstange angebaut...
     
  4. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Lichter von vorne weg schrauben! Das sind vier Schrauben. Musst auf passen weil da sind auch Schrauben um die Scheinwerfer zu verstellen.
     
  5. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    pass aber auf, es sind sehr lange torx schrauben, bei mir sind sie von hinten mit muttern gesichert, du hast 4 schrauben pro scheini und die anderen sind zum einstellen, habe bei mir jedesmal die front abgebaut da ich so nicht mehr dran komme wegen der golf gti lippe, ansonsten wenn du noch auf auffahrrampen kommst dann benutz die so kommste besser an die muttern,
    gruß
     
  6. #6 B1u3W01f, 27.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    solange es von vorne geht, bin ich beruhigt :)

    hatte nämlich gesehen, dass ich von hinten/innen nicht an die lampen komme, ohne meine stoßstange abzubauen...

    und das problem ist dort, dass ich sie zum teil angespachtelt habe - da die seitenschweller nicht montiert sind und dort halt sonst so ne komische kante war...
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ich mich recht erinner sind es 2xH3 (fernlicht/nebler)
     
  8. #8 B1u3W01f, 28.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0

    und beide haben dann 55 watt ?
    oder welche watt-stärke benötige ich ?
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    natürlich 55W, was anderes wäre nicht wirklich legitim.
     
  10. #10 B1u3W01f, 29.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0

    hab doch keine ahnung was so fernlicht oder nebler haben...

    wundert mich eigentlich, dass abblendlicht, fernlicht und nebelscheinwerfer (wieso eigentlich nicht nebellicht? :gruebel: ) die selbe watt-zahl haben...
     
Thema:

Lampenfassung in XR2i-Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Lampenfassung in XR2i-Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Stoßstange dunkler als Motorhaube

    Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  4. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...