Lampenset bei Lidl - welche passen in einen aktuellen Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Buckeltaunus, 15.01.2007.

1. #1 Buckeltaunus, 15.01.2007
    Buckeltaunus

Buckeltaunus Guest

Hallo,
    eine Freundin von mir hat einen aktuellen Fiesta - ich glaube Bj. 2001. Jetzt hat sie bei Lidl ein Lampenset für 5.99 Euro gesehen. Aber es gibt verschiedene Sets zur Auswahl...

6-tlg. Auto-Ersatzlampenset mit H4- (60/55 W)
    ODER H1- (55 W)
    ODER H7-Lampen (55 W)

was passt denn in das Wägelchen und was soll sie kaufen??
    Lieben Gruß
    Buckeltaunus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.01.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vorschlag: schaut doch mal in die Bedienungsanleitung rein, da steht's genau drin, welche Abblendlicht-Birnen der Wagen braucht.

Grüße
    Uli

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im aktuellen sowie fast allen anderen fiesta's kommen H4 leuchtmittel rein. die einzigste ausnahme bildet der von 1996 bis 1999 gebauten jas/jbs mit H7/H1.

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich will ja nichts gegen meinen 2. Arbeitergeber sagen :pfeifen: aber ich habe von einigen Kunden gehört, dass die Dinger nichts taugen sollen.

Ich selber kann nichts dazu sagen, da ich mir die Lämpchen nicht gekauft habe, ich kann nur was zu den Autopflegemitteln etwas sagen. Die Sachen taugen absolut nichts. Die kann ich nicht weiter empfehlen.:sonicht:

6. #5 Fordbergkamen, 15.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Für 5,99 kann man nicht viel verkehrt machen, am besten ausprobieren.
    Über solche Angebote kann man viel diskutieren, sind auch nen paar schlechte dabei, gibt aber auch wirklich Gute Sachen günstig.
    MfG
    Dirk

Thema:

Lampenset bei Lidl - welche passen in einen aktuellen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Lampenset bei Lidl - welche passen in einen aktuellen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...