Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampensockel Blinker hinten defekt

Diskutiere Lampensockel Blinker hinten defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, kaum angemeldet ,schon hab ich das erste kleine Problem :was: Meine Lampenfassung des hinteren Blinkers links ist im Sockel wohl...

1. #1 m5_proppi, 25.07.2013
    m5_proppi

m5_proppi Neuling

Fahrzeug:
    Camaro 6.2 V8
    Ford Focus Mk2 2.0 TDCi
    Guten Morgen,

kaum angemeldet ,schon hab ich das erste kleine Problem :was:

Meine Lampenfassung des hinteren Blinkers links ist im Sockel wohl gebrochen.
    Habe den Sockel schon ausgebaut und festgestellt, das einer der beiden Kontakte Spiel hat.
    Ich kann diesen zwar so hinbiegen das er ein paar Tage funktioniert - durch die Erschütterungen jedoch fällt der Blinker immer wieder aus.

Hat einer von euch eine Nummer bzw Idee wo ich die Blinkerfassung herbekomme?
    Ford wird dafür sicherlich nen stolzen Betrag aufrufen :gruebel:

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m5_proppi, 26.07.2013
    m5_proppi

m5_proppi Neuling

Fahrzeug:
    Camaro 6.2 V8
    Ford Focus Mk2 2.0 TDCi
    Hallo,

hatte bisher noch niemand das Problem? :gruebel:
    Finde im Internet rein garnichts was mir helfen könnte. Man kann fast jedes Ersatzteil kaufen, aber die Lampenfassung der Birnen hinten..nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar

4. #3 GeloeschterBenutzer, 26.07.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann frag doch einfach mal beim FFH nach was das teil kostet
    und läst dir bei der gelegenheit gleich die teilenummer geben und dann
    kannst ja auf die suche gehn im www ;)
    und dann wird sich zeigen ob sich der aufwand gelohnt hat
    oder die fassung beim FFH vieleicht doch günstiger ist ;)

Thema:

Lampensockel Blinker hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Lampensockel Blinker hinten defekt - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...