Lampensockel für das Bremslicht gesucht....

Diskutiere Lampensockel für das Bremslicht gesucht.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit. hab mir vor ca nem Jahr LED Rückleuchten für meinen Focus gekauft und brauche die Lampensockel nicht mehr. Nun will ich mein...

1. #1 FocusFetzt, 12.07.2009
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Mahlzeit.

hab mir vor ca nem Jahr LED Rückleuchten für meinen Focus gekauft und brauche die Lampensockel nicht mehr.

Nun will ich mein Fahrzeug verkaufen und die alten Leuchten wieder einbauen. Leider hab ich einen Lampensockel verbasselt...

Die Teilenummer lautet: XS41 13K370

hat jemand noch sowas rumliegen oder weiß jemand, wo ich sowas bestellen kann?

Danke

2. #2 FocusZetec, 12.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du einen Autoverwerter/Schrotthändler in deienr Nähe? Oder mal bei ebay reinschauen ...

Thema:

Lampensockel für das Bremslicht gesucht....

Die Seite wird geladen...

Lampensockel für das Bremslicht gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Hutablage gesucht

Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...
  3. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...