Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampensockel Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Lampensockel Fußraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße, Muss leider mal ein altes Thema aufwärmen, aber über die SuFo find ich nicht das Richtige :rotwerden: Ich will die Fußraumbeleuchtung in...

1. #1 Focus06, 26.02.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Grüße,

Muss leider mal ein altes Thema aufwärmen, aber über die SuFo find ich nicht das Richtige :rotwerden:

Ich will die Fußraumbeleuchtung in meinem Focus nachrüsten und habe für die Lampensockel folgende Teilenummer gefunden: 07158623
    Kann mir jemand bestätigen, dass es die richtige ist? Und wenn nicht, wie lautet die Nummer dann?

Vielen Dank schon mal,
    Stephan

2. #2 Bernados, 26.02.2010
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

die nummer ist richtig.

wir haben aber auch eine suchfunktion.

die nr. einfach mal bei google einsetzen und du findest die bestätigung.

mfg

Bernd

3. #3 Carcasse, 26.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich hätte im Teiledienst meines Fordhändlers angerufen und gefragt.

Thema:

Lampensockel Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lampensockel Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fussraumbeleuchtung mk8

Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....