Cougar (Bj. 98–01) BCV Lampensockel oder Fassung für Blinker hinten

Diskutiere Lampensockel oder Fassung für Blinker hinten im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Lampenfassung für´s Rücklicht gesucht!!!! Bei unserem Cougar ist hinten rechts der Blinker o.F. Rücklicht ausgebaut, Glühbirne geprüft, alles o.K....

1. hojaeb

hojaeb Neuling

Fahrzeug:
    cougar, 2001, 2,0
    Lampenfassung für´s Rücklicht gesucht!!!!
    Bei unserem Cougar ist hinten rechts der Blinker o.F.
    Rücklicht ausgebaut, Glühbirne geprüft, alles o.K. Dann hab ich das Fähnchen des Minuspols runterfallen sehen.
    Provisorisch haben wir das mit nem Draht als Kontakt wieder in Funktion gebracht, aber ´ne Dauerlösung ist das nicht.
    Hab mal im Netz nach obigem Teil gesucht, aber nix gefunden. Bei Ford wollten die uns ein ganzes Rücklicht verkaufen.
    Dafür krieg ich nen kompletten Golf.
    Gruß aus Nordhessen

2. #2 RedCougar, 17.02.2014
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
Thema: Lampensockel oder Fassung für Blinker hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampenfassung bremslicht ford Cougar

Die Seite wird geladen...

Lampensockel oder Fassung für Blinker hinten - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung Fassung vom Kabel gelöst

Kennzeichenbeleuchtung Fassung vom Kabel gelöst: Nachdem die Kennzeichenbeleuchtung nicht ging, erst nur manchmal dann immer wollte ich die Birne austauschen. Linke Seite kein Problem Rechte...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lampensockel H7 Kunststoff

Lampensockel H7 Kunststoff: Hallo Zusammen, an meinem Fahrzeug HSN:8566 TSN:BJV, ist beim wechseln der Lampen H7 am linken Scheinwerfer der Kunststoff gebrochen der die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampensockel Blinker hinten defekt

Lampensockel Blinker hinten defekt: Guten Morgen, kaum angemeldet ,schon hab ich das erste kleine Problem :was: Meine Lampenfassung des hinteren Blinkers links ist im Sockel wohl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampensockel Fußraumbeleuchtung

Lampensockel Fußraumbeleuchtung: Grüße, Muss leider mal ein altes Thema aufwärmen, aber über die SuFo find ich nicht das Richtige :rotwerden: Ich will die Fußraumbeleuchtung in...
  5. Lampensockel für das Bremslicht gesucht....

Lampensockel für das Bremslicht gesucht....: Mahlzeit. hab mir vor ca nem Jahr LED Rückleuchten für meinen Focus gekauft und brauche die Lampensockel nicht mehr. Nun will ich mein...